Inquisition beim Vergelter Pala

Realizeed

NPC
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallihallo liebe Buffed Community!
Ich habe eine frage zur fertigkeit Inquisition (wenn das so richtig geschrieben ist)
Undzwar ist mein problem: Im Raid kann ich den Buff in der leiste nicht richtig verfolgen..
Da wäre es sehr hilfreich wenn es ein addon geben würde, das mir sagt, wann es abläuft bzw. wann ich es am besten erneuern könnte..
Wenn jemand soein addon kennt, bitte schreibt es hier rein!

Viele dank schonmal im Vorraus!

Gruß Realizeed. (Thrall PvE Ally Pala)
 
Grüß dich!
Ich glaube dein Problem könnte das Addon "Retribution FCFS helper (clcret)" lösen.
Dieses Addon zeigt dir an, welche Fähigkeit du als nächstes einsetzen solltest. U.a. wird dir auch gesagt, wann du Inquisition erneuern solltest, wenn es Gefahr läuft abzulaufen.

Link zu Curse: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/clcret.aspx

Grüße.
 
Very Nice!
Vielen dank für die Hilfe und für den Link!
Werde es ausprobieren!

Gruß Realizeed. (Thrall PvE Ally Pala)

/closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich!
Ich glaube dein Problem könnte das Addon "Retribution FCFS helper (clcret)" lösen.
Dieses Addon zeigt dir an, welche Fähigkeit du als nächstes einsetzen solltest. U.a. wird dir auch gesagt, wann du Inquisition erneuern solltest, wenn es Gefahr läuft abzulaufen.

Link zu Curse: http://wow.curse.com...ils/clcret.aspx

Grüße.

und wieder läuftn automatisierter pala rum der skills nachklickt die ihm angezeigt werden. da lernt mans...
das is doch kein eigenständiges spielen mehr.... egal... jeder so wie er will...

"classtimer" zeigt auch die verschiedenen sachen an
 
Er will das doch nur sauberer sehen wie lange der Buff hält. Was hat das mit blind nach zu klicken zu tun? Ich würde übrigens WeakAuras (Power Auras Clone der in meinen Augen etwas einfacher zu bedienen ist)!
 
also: "Retribution FCFS helper (clcret)" bekomme ich nicht installiert, aus welchem grund auch immer.. es wird im addons verzeichnis nicht angezeigt...

nebenbei: ich klicke keinen skills hinterher! ich spiele auf meine weise, das einzige was ich möchte ist, inquisition im blick behalten, da es schwer ist das im raid in der buffleiste zu beobachten...
ich werde mal powerauras ausprobieren. danke.


Gruß Realizeed. (Thrall PvE Ally Pala)
 
also: "Retribution FCFS helper (clcret)" bekomme ich nicht installiert, aus welchem grund auch immer.. es wird im addons verzeichnis nicht angezeigt...
Da der Retri ja mit Cata entgegen vorherigen Ankündigungen in meinen Augen noch simpler zu spielen ist wie zu WotLK, fänd ich so ein Addon auch ziemlich lächerlich. Ich empfehle für jegliche Buff- und Debufflaufzeiten ebenfalls ClassTimer Es ist leicht zu bedienen und einzurichten und bietet eine hervorragende Übersicht jeglicher Laufzeiten direkt auf dem Bildschirm. Das beste: DU entscheidest was Du anzeigen lassen willst und kannst frei auch zusätzliche Buffs ganz einfach hinzufügen (von Schmuckstücken z.B.). Die Balken lassen sich verschieben, so kannst Du wählen ob Du sie links/ rechts/ oben/ unten oder z.B. direkt überm Kopf Deines Charakters sehen willst.

Power Auras ist auch sehr gut, aber da stören mich für konstante Buffs auf Dauer die großen Symbole auf dem Screen (da Du Inqui ja dauerhaft aufrecht hälst hast Du im ungünstigsten Fall 5 Minuten oder länger das Symbol direkt vor der Nase... unnötig und nervend in meinen Augen). Ich verwende Power Auras lieber für kurzzeitige CDs, um da besseres Timing in PvE und PvP zu haben (Gottesschild z.B.).
 
Ist ja nicht so, dass man ein großes Symbol machen muss.. man kann doch alles anpassen!

Sonst:

http://www.wowinterface.com/downloads/index.php?cid=59&dp=0&so=desc&sb=dlcount

Hier mal rein schauen, gibt ein paar Addons die genau das machen was du suchst.
 
Alles klar, vielen dank für die hilfe! Habe alles ausprobiert und bin bei ClassTimer geblieben.
Funktioniert super!

Gruß Realizeed. (Thrall Pve Ally Pala)

/closed
 
Power Auras ist auch sehr gut, aber da stören mich für konstante Buffs auf Dauer die großen Symbole auf dem Screen (da Du Inqui ja dauerhaft aufrecht hälst hast Du im ungünstigsten Fall 5 Minuten oder länger das Symbol direkt vor der Nase... unnötig und nervend in meinen Augen). Ich verwende Power Auras lieber für kurzzeitige CDs, um da besseres Timing in PvE und PvP zu haben (Gottesschild z.B.).

is ja nich so das man die größen ändern kann bei powerauras
 
Ein richtiger Retri-Pala , der seine Klasse beherrscht braucht solche Addons nicht , weil nach ner Zeit hast du das drin.
Wer ohne nicht klarkommt traurig....
 
Ein richtiger Retri-Pala , der seine Klasse beherrscht braucht solche Addons nicht , weil nach ner Zeit hast du das drin.
Wer ohne nicht klarkommt traurig....

troll dich? ^^



mit CLC-Ret kannst du dir nicht nur die rota-buttons sondern auch nen haufen aura-buttons aussenrum anzeigen lassen, für inqui z.b. oder für deinen flügel-cd und die internen cds deiner trinkets.

poweraura und weakaura sind sicher auch sehr gute optionen, ansonsten müsstest du selfbuffs mit Satrina's Buffframes z.b. sehr prominent darstellen können, dann behälst du über deine eigenen Buffs im Raid mehr überblick.
 
Zurück