Arkan magier mana frage

Krami

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hi ich wollte mal gern wissen welche addon ihr b enutzt um euren mana in % anzeigen zu lassen zumbeispiel so 80.000 100%?
 
Ich persönlich habe Pitbull als UnitFrames.
Gibt aber auch noch speziellere:

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/magemanabar.aspx

ist beispielsweise eine Manabar nur auf den Mage und seine Cooldowns zugeschnitten.
 
Ich benutze MageManaBar da ist zwar keine % Anzeige bei (weis garnich, vielleicht kann man das Anzeigen lassen), aber Balken wann man den ManaGem oder Hervorrufung casten sollte.
 
Servus
das ist bei wow schon seit ich spiele inbegriffen wenn du kein addon dafür verwenden möchtest
einfach ins Interface gehn und auf Statustext und da Prozentsatz aktivieren
 
Ich persönlich habe mir ArcHUD gedownloadet, funktioniert einwandfrei und ich brauch keine unitframes die mit jedem patch rumbuggen wie xperl.
 
Ich bevorzuge ebenfalls eine HUD (in meinem Fall IceHud).
Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile könnte ich aber nicht mehr ohne :-).
 
Zurück