Der Schamanenverbesserungsthread!

Gazeran

Welt-Boss
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
38
Kommentare
6
Da es die anderen Klassen auch haben und ich keinen gefunden habe (über die Suche) wollte ich auch mal einen verbesserungsthread aufmachen!
Bei mir siehts zurzeit gut aus

Also Postet euren Charakter und euer Problem und dann wird euch bestimmt jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir mal den Titel durch, da kommt doch keiner drauf, das dies hier ein Hilfe-Thered sein soll.
Und dazu kommt dann noch dieser lieblos dahin geklatschte Text.
 
mal ne andere frage:

als tank/gruppenheiler verwendet man den gleichen skill mit glyphen oder gibs da unterschiede?

mfg
 
Würde micha uch freuen über ein paar vorschläge zur verbesserung meines kleinen aber feinen heilers

http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Cîberangêl/advanced

Lieben Gruß
 
Würde micha uch freuen über ein paar vorschläge zur verbesserung meines kleinen aber feinen heilers

http://eu.battle.net...rangêl/advanced

Lieben Gruß

VZ auf Schultern und Umhang fehlt - auf Armschienen sollten 50 Intelligenz mehr bringen. PVP Helm und Schultern sind... naja :-) und du schmiedest sehr "interessant" hin und her. Mal Tempo in Meisterschaft, mal genau umgekehrt...Wenn du auf Meisterschaft gehen willst, dann reicht theoretisch ein Softcap an Tempo (916). Beim Sockeln verhälst du dich ähnlich - mal Tempo+Int, mal Meisterschaft+Int als Mischstein. Generell würde ich bei einem Sockelbonus von unter 20 Int auf den Bonus verzichten und ausnahmslos +40 Int sockeln.
 
Ja stimmt wohl, PVP Schultern und Helm habe ich aber auch nur weil die vom Itemlevel höher sind und somit mehr Int bringen als die 353 Crap Sachen.

Die VZ für den Rücken mach ich mir heute abend drauf. Wegen dem Sockeln und reforgen... Ich weiß halt nicht wirklich was mir mehr bringt, soll ich ein Tempo softcap vollmachen und den rest auf Mastery donnern oder voll auf Tempo gehen?!

Da bin ich ratlos, daher meine unterschiedlichen Sockelsteine und das durcheinander reforgen^^
 
VZ für Schultern nicht vergessen ^^
Was dir beim Schwerpunkt der Sockelung und Umschmieden mehr bringt ist nicht so leicht zu beantworten. Allgemein gilt: Tempo softcap und den Rest in Meisterschaft. Ich persönlich bevorzuge allerdings Tempo softcap und Schwerpunkt Krit. Andere bevorzugen hingegen den totalen Schwerpunkt auf Tempo.
Zum einen ist es eine Geschmackssache, zum anderen aber auch eine Frage des Setups im Raid und deiner Spielweise. Ein Heiler mit Fokus komplett auf Tempo wird viel häufiger die Welle der Heilung zum Einsatz kommen lassen... Wenn du nen Dudu oder Diszi dabei hast, find ich den Vorteil von Meisterschaft nicht mehr so stark gegeben. Kann es an Zahlen nicht belegen - aber ich fahre halt mit Krit persönlich am besten. Tempo-Softcap ist ein Muss - der Rest ist weder falsch noch richtig.
 
Ich hab jetzt umhang vz drauf ... schulter geht net da ruf in therazane fehlt... ich kann nicht weiter questen da ich nicht mehr weiß wo ich aufgehört habe

Sockel hab ich jetzt noch 4 - 5 Int sockel reingetan... reforge guck ich mir nachher mal an

tempo softcap habe ich
 
Vllt sollten die machen, das man als Schamis mit Entladung nicht mehr alles oneshottet ? Mir wird langsam langweilig
 
OT: Rabbit, hol Dir "Questhubber" dann ist das Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke, ich habe mir das Addon geholt. Hatte aber immernoch nix gefunden und hab dann Ticket geschrieben und der GM hat mich dann drauf gebracht das ich ganz am Anfang noch Quests ausgelassen habe und wo? Richtig auf dem Luftschiff. Naja jetzt erspiele ich mir die Schulter VZ endlich^^


Danke für eure Hilfe, ht mich ne ganz Ecke weitergebracht.
 
nvm ^^ löschen bitte, falls möglich.. ich find selbst keine Funktion dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück