Was mache ich falsch?

Sulakoh

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Huhu, Buffed

ich bin nicht sehr zuversichtlich, aber vllt. kann man mir hier ja doch helfen.
Folgendes: Ich habe bis heute mit einem Feraldruiden (3,6k ABH) Arena gespielt (ja, keine gute Combo) jedoch kamen wir nicht über 1,5k Wertung.

Mein Pala
Hab nicht alles verzaubert, aber das sollte eher weniger ein Problem sein.^^ Und am Schmieden skillen bin ich schon dran.

Nun möchte ich herausfinden, was sich noch machen lässt. Ich benutze Heiliger Schock auf CD und die HK verbrauche ich auch. Instant Lichtblitze & (unter 1 sek) Göttliches Licht ebenfalls.
Exorzismus, wenn möglich, damit keine Krits rein kommen, aber nicht in unpassenden Situationen.
CD's benutze ich abwechselnt, also nicht alle auf einmal. (Meistens Flügel + Arenaschmuck zusammen)
Hand des Schutzes auch, wenn es Sinn ergibt.
Auren sind auch immer passend.

Nun, das man gegen FrostDK's nicht so OP ist, wie gegen andere DD's, ist ja nichts unbekanntes, diese sind meistens jedoch kein Problem mehr. (Hatte gegen einen im RBG gekämpft.. Der hat mich in 5 Sek. runter gehauen, trotz heilen.)

Mein größtes Problem liegt darin, das wenn Dmg auf dem Druiden ist. Das leben geht recht schnell runter, und selbst wenn ich LB spamen würde, geht es meistens nicht.
DoppelDD Teams sind kein Problem.. CD's raus und weg mit denen.

Naja, vllt. kann man ja was dazu sagen^^

Grüße, Sulakoh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Spec spielt der Druid? Ich nehme mal an Eule, da ein Feral wohl kaum Probleme mit Damageinput haben wird...

Wie gesagt, wenn du LB durchspammen mußt (was total hirnrissig und Manaverschwendung ist) dann macht dein Druid was komplett falsch... er hat instant Wirbel, kann also fast andauernd ein Ziel rausnehmen, wenns eng wird auch mal den DD, außerdem hat er einen Schildwall und wenn er in Bär geht bekommt ihn kein Melee down.

Trotz allem eine Kackkombo, egal wie OP Feral ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, Buffed

ich bin nicht sehr zuversichtlich, aber vllt. kann man mir hier ja doch helfen.
Folgendes: Ich habe bis heute mit einem Feraldruiden (3,6k ABH) Arena gespielt (ja, keine gute Combo) jedoch kamen wir nicht über 1,5k Wertung.

Mein Pala
Hab nicht alles verzaubert, aber das sollte eher weniger ein Problem sein.^^ Und am Schmieden skillen bin ich schon dran.

Nun möchte ich herausfinden, was sich noch machen lässt. Ich benutze Heiliger Schock auf CD und die HK verbrauche ich auch. Instant Lichtblitze & (unter 1 sek) Göttliches Licht ebenfalls.
Exorzismus, wenn möglich, damit keine Krits rein kommen, aber nicht in unpassenden Situationen.
CD's benutze ich abwechselnt, also nicht alle auf einmal. (Meistens Flügel + Arenaschmuck zusammen)
Hand des Schutzes auch, wenn es Sinn ergibt.
Auren sind auch immer passend.

Nun, das man gegen FrostDK's nicht so OP ist, wie gegen andere DD's, ist ja nichts unbekanntes, diese sind meistens jedoch kein Problem mehr. (Hatte gegen einen im RBG gekämpft.. Der hat mich in 5 Sek. runter gehauen, trotz heilen.)

Mein größtes Problem liegt darin, das wenn Dmg auf dem Druiden ist. Das leben geht recht schnell runter, und selbst wenn ich LB spamen würde, geht es meistens nicht.
DoppelDD Teams sind kein Problem.. CD's raus und weg mit denen.

Naja, vllt. kann man ja was dazu sagen^^

Grüße, Sulakoh

???
offensichtlich deutsch aber von welchem Planeten?
Kann mir jemand in kurzen Worten beschreiben was das Problem
vom TE ist?

Gruss Gromack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich so schlecht geschrieben? o.ô
Bitte kein Offtopic und so..

"Was mache ich falsch" < sagt alles?
Einfache teams: Probleme ; DD Combos: keine Probleme

Und zu Arosk: FeralDruide halt. Also Katze.
Und das mit Wirbel bekommt se nich hin, genauso wie Instant HB im Notfall. Auf mich hört sie nicht. (Heal is ja allein mein Ding..^^)
LB durch spamen muss ich nicht, nur wenn wirklich extrem Schaden kommt. Ich weiß nicht, woran das liegen kann. (ja, ich weiß, CD's von den DD, aber kann nicht sein, das dann in 2 sek 100k Dmg kommen, nichtmal bei einem Arkanmagier, vorallem da man als Katze eben dafür auch -50% Dmg hat.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gehört immer dazu das beide zusammen spielen. Ich musste mit meinem DPS auch schimpfen bis er das so verstanden hat.

Heal + DPS (ihr) vs. Doppel DPS (was auch immer.. Schurke + Magier z.B.)

Hier gilt es für euch das ihr erst mal Defensiv spielen müsst. Die zünden alle CDs und versuchen dich mit CCs raus zu nehmen. Das heißt du musst defensive CDs zünden (Opferung um Sheeps + Blenden weg zu bekommen z.B. mit Pech auch Insignie). Und ja die Katze muss schnell versuchen zu wirbeln sonst in Bär und was stunnen (den Schurken z.B.). Und eben auch Defensive CDs verblasen (rasende Regeneration z.B.). Und erst wenn der erste böse Druck nach lässt, Blenden weg ist du gegen Sheeps so gut wie Immun bist, dann kann er anfangen offensiv zu spielen.

Es muss einfach normal sein das man in Burst Phasen einen Gegner wirbelt wenn der alle CDs an hat und gleich bösen Schaden macht.

Und sonst versucht noch CDs abzusprechen. Sprich so was wie Paladin Stun danach Wirbeln = 12 Sek ohne das man was machen kann. Das kann schon das Ende in einem Match sein. Oder anders herum das du wo hin läufst wenn wer einen Wirbel hat und ihm danach den Stun packst und danach noch mal Wirbel das sollte einfach fast das Ende sein.

Also wichtig ist im 2er immer Absprechen wenn wo viel Schaden rein kommt muss der andere helfen (kriegst du viel Schaden muss sie einen auf dir Wirbeln/Wurzeln (und du dann HdFreiheit + Speed Buff und weg), ist der viele Schaden auf ihr gleiches, Wirbeln/Wurzeln oder Bär (Regeneration + Stun). Wenn gerade kein Schaden kommt dann offensives Wirbeln (Heiler z.B.) und einen umhauen am besten mit Schaden auch vom Paladin und einem Stun / Unterbrechen. Das heißt einfach viel reden. Welche CDs man gerade nutzt und ob man offensiv oder defensiv spielen soll. Das hilft.

P.S. Verzaubern kann schon noch kleinen Schub geben. Also 384er Schultern z.B. würde ich schon verzaubern. Helm halt spätestens wenn du den 384er hast. Handschuhe dann auch. Umhang die 50 Int auch auf den 384er spätestens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die reichlichen Infos

Das Opferung CC's entfernt, daran hab ich ja garnicht gedacht *schäm*

Aber doppel-DD Teams sind eher kein Problem (ausser das von Dir angesprochene, das ist echt fies, was überleben angeht) ; Eher Teams mit einem Heal und einem DD, was schon recht seltsam ist.

Ja, die Verzauberungen kommen erst auf die 384er Items drauf und die Ehre für die SchulterVZ habe ich momentan nicht, also muss das auch warten^^

Ich wäre für jeden weiteren Tipp dankbar

Grüße, Sula
 
Und zu Arosk: FeralDruide halt. Also Katze.


Das wusste ich schon, soll irgendwie schlecht plazierter Sarkasmus sein.


Schmeiß den Feral aus dem Team, such dir ein DK/Warri.

und 100k Damage in 2-3 Globals war für mich eigentlich nie ein Problem, aber wenn der Druid dann zu langsam zum reagieren ist dann ist er nicht für PvP geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Verzauberungen kommen erst auf die 384er Items drauf und die Ehre für die SchulterVZ habe ich momentan nicht, also muss das auch warten^^

Tipp, falls du noch Marken von TB hast (vom Gewinnen da z.B.) man kann die auch für TB Marken kaufen statt für 2k Ehre.

Sonst wie gesagt viel reden hilft. Beim spielen eh, auch nach Siegen oder Niederlagen. Was gut war (für dich zu heilen, welche Phasen kein Problem waren) und was dann eben Problematisch war. Wichtig ist halt das man versucht das zu "sehen" wenn was passiert. Also Gegner: Vergelter Paladin da siehst du wenn er gleich bursten mag. Er kriegt Flügel, wird groß und rot und hat einen Engel draussen. Klares Zeichen für "jetzt wirbeln, dann weglaufen". Bei anderen Klassen sieht man das nicht so deutlich. Aber gerade bei Nahkämpfern wenn man die Klassen kennt (du und/oder dein Mate) kann man es an den Buffs auch sehen wenn es los geht. Krieger sind da so Assis die wenn sie alles zünden mit 100 Wut dann einfach unglaublich krass burst Schaden machen können und das in einem 6 Sek Stun machen wo dein Mate dann einfach nichts drücken kann (Insignie 2 Min, Stun 1 Min), dass sind dann Momente wo man eben sehr aufpassen muss. Sprich selbst CDs zünden muss (also z.B. HdSchutz, Opferung, Flügel für mehr Heilung oder wenn man nahe Genug dran ist den Krieger selbst betäuben (falls sein Mate das nicht sofort dispellen kann, sonst wenn sein Heiler mit Schaden macht (Priester/Druide in Brokoli Form, Hässlicher Schami usw.) dann eben den Betäuben und max Heilen was geht.

Sonst wie gesagt allgemein einfach absprechen wenn man selbst Burst-Phasen hat (sprich man selbst Damage CDs bereit hat, bei der Katze wäre das z.B. Tiger Furor, Schmuckstücke bereit und so weiter) und dann eben so Phasen kombinieren mit deinem Stun (Offensiv genutzt) + Wirbeln um Phasen zu erzeugen wo einfach der Heiler für 12 Sekunden (15 Sek bei weiterem Wirbeln) nichts machen kann weil er Insignie auf CD hat. 12 Sekunden können echt schon das Ende sein, selbst wenn der Gegner dann defensiv spielt (Krieger z.B. Schildwall zündet)
 
Dann spielt die Katze falsch, Barkskin und Survival Instinct's reissen' soviel raus, vorallem in der Arena,

ich würde dir raten 'Divine Protection' auf CD zu halten, und falls ein Frost DK an dir dran ist sofort Holy Radiance usen zum weg kommen und hoffen das der Deathgrip resistet,

so far, Lorasheliza.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spielt die Katze falsch, Barkskin und Survival Instinct's reissen' soviel raus, vorallem in der Arena,

ich würde dir raten 'Divine Protection' auf CD zu halten, und falls ein Frost DK an dir dran ist sofort Holy Radiance usen zum weg kommen und hoffen das der Deathgrip resistet,

so far, Lorasheliza.

Jeder DK in einem Arena Setting ist am Spell-Pen Cap und da hast du 0% Resist..
 
Also ich hab da sonen Tipp, einfach Attacken aufkleben und zuhause üben

uwxk6sxy.jpg
 
Entschuldige bitte, das Gerät einfach um 90 Grad drehen (nach links) und Heals aufkleben
 
Problem am Heal ist das positionieren + Heal vs. Dispell und Koordination vom Stun
 
Zurück