RPG gesucht!

unaara

NPC
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
4
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel mit aktivem Kampfsystem, d.h. mit aktivem Ausweichen/Blocken/Kontern.

Kennt zufällig jemand eins? Außer Zelda: Twilight Princess konnte ich bis jetzt keins finden
 
Gothic-Reihe, Witcher-Reihe, Morrowind/Oblivion, Two-Worlds-Reihe - und wenn ich nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr ein.
 
Dark Messiah of Might & Magic oder Arx Fatalis. <3
 
Demon's Soul und bald Dark Soul auch noch
 
Wie wäre es mit Skyrim oder Risen2?coole spieltipps und news gibts auch auf der Seite von paar guten Freunden: http://www.facebook.com/Online.Game.Fans
 
Dragons Dogma und Kingdoms of Amalur bieten beide ebenfalls aktive und sehr komplexe Kampfsysteme
 
Zurück