Schlaghagel, wenn Tempowertung Taboo!?

zeugma

NPC
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich Frage mich wieso Schlaghagel noch genutzt wird, wenn die Tempowertung beim Verstärker mit dem AddOn keine Bedeutung haben soll.

Kann mir jemand einen Rat erteilen? Habe bis Dato nichts dergleichen in Forgen gelesen.
 
Tempowertung bringt dir einen wesendlich zu geringen bonus besonders da du eben Schlaghagel und Waffenentfesseln hast was so grade eben mal 160% und die sind wiederum wichtig für Maelstrom und wf
 
Tempowertung hat immer noch eine Bedeutung....
Es ist nur so, dass viele die Statprioritäten überbewerten und solche Vorurteile damit entstehen. Tempo erhöht deinen Schaden weiterhin. Allerdings eben weniger als andere Stats.

Man hört immer Sprüche nach dem Motto "Crit umschmieden, bringt dir gar nichts!!!!"
In der Realität sieht es dann so aus, dass Crit eben 0,5% weniger Bonusschaden bringt als z.B. Mastery. Jedoch wird einfach stur nach Tabellen gearbeitet, weshalb solche Vorurteile entstehen.

Schlaghagel ist also immer noch absolut sinnvoll.
 
Reicht dir dein Thread im Offi Forum nich? Da steht mittlwerweile alles drin.
 
Zurück