Blizzard mag Paladin Feedback haben

Nema-ZdC

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
451
Reaktionspunkte
15
Hallo,

Erst mal der Link:

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/2624878443?page=1#1

Wer was zu meckern/verbessern/loben hat, jetzt hört Blizzard sich das mal an. Und wenn man unter die ersten sagen wir 10 Seiten kommt hat man echt gute Chancen das es mal wer liest. Und wer weiß wenn oft genug die gleichen (guten!) Sachen kommen ändert sich vielleicht was. Also bessere Rotation für den Ret z.B. (weniger Luck) oder auch Charge/Jump/Fly für den Prot-Paladin. Also ich hab da schon meinen Senf dazu gegeben. Aber mehr hilft mehr. Also wer was zu sagen hat, jetzt wäre der Moment. Und wenn ihr nichts groß zu sagen habt wünscht euch das die Prot-Paladine fliegen/springen/chargen können
 
Hatte das vorhin auf MMO-Champ gelesen, gut das Du es hier noch mal erwähnst


Hoffe gibt viel KONSTRUKTIVES Feedback was Blizzard auch weiterhilft.
Nicht unter dem Motto "buff buff buff alle anderen op mimi" ^^


Bzw. das überhaupt die Leute da "mitmachen". Weil es wird sicherlich viele geben die da nichts zu schreiben aber sich dann aufregen wenn etwas geändert wird

Wie mit dem Wählen gehen


MFG
Pala
 
Hab die ersten beiden Seiten gelesen. Nicht immer unbedingt meine Meinung, aber viel Konstruktives dabei. Hoffe die lesen das echt in Ruhe weil damit können sie echt viel machen. Und ist echt viel von wegen "Ruhigere Rotation, weniger Burst, mehr konstanten Schaden usw." drin. Also nicht zwingend mehr Schaden, aber halt (beim Ret jetzt) mehr Konstanz.
 
Hier noch mal der Deutsche Link.

Wer schon was im Englischen geschrieben hat kann ja noch mal was schreiben. Mehr hilft mehr heißt es!

http://forum.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.battle.net%2Fwow%2Fde%2Fforum%2Ftopic%2F2624878444
 
Zurück