PvP Retris, keine Waffenkunde?

DenailX

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi, ich habe vorher immer mit 20 Waffenkunde gespielt.
Nun lese ich auf Arenajunkies.com, dass man nur auf 5% hit gehen soll und danach auf Mastery.
Hätte ich also die ganze Waffenkunde weglassen können?

Und wie siehts mit dem Schmuck aus? Viele Profis spielen mit 2 PvE Schmuckstücken. Wirklich nur für Profis geeignet, oder durch den erhöhten Schaden auch für Anfänger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn mich zwar nicht genau aus mit pvp retri aus, aber aus der siegel der wahrheit glyphe bekommt man schon 10 waffenkunde. scheinbar reicht das aus.

mit 2 pve schmuckstücken würde ich nur als mensch spielen, weil die ihre fehlende insignie durch ihre volksfähigkeit ausgleichen können.

das ist zumindest alles war mir zurzeit drauf einfällt.
 
Du hast auf den Items (Schultern, Armschiene, Halskette) auch Waffenkunde drauf. Mit SdW zusammen dürftest es auch so erreichen. Man muss also nicht speziell darauf umschmieden, sockeln oder verzaubern.
 
Da hab ich noch eine Frage. Ich sehe auch oft Profispieler, die nicht Erdrutsch verzaubert haben sondern Pyriumwaffenkette. Wieso? Ich sehe Erdrutsch als viel besser.
 
Weil 10 Sekunden Entwaffnen alle 60 Sek ziemlich auf die Eier geht. Kommt also drauf an ob du lieber konstant Schaden machen willst oder ab und an mit Erdrutsch zum richtigen Moment bursten willst. Wobei Entwaffnen auch "nur" Krieger und Schurken sind und die hat man jetzt nicht zwingend jedes Match.

Denke echte Profis haben 2 Waffen und wechseln die einfach. Weil man hat doch "ziemlich" schnell ein ganzes Item-Set und danach genug Punkte für "irgendwas"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man daran erkennen kann wie schlecht derjenige ist wenn er Erdrutsch auf der PvP Waffe hat.