Warum heulen alle Retri Palas rum?

xxdaxterxx

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hey ich hab da mal ne frage.. in allen Foren liest man ja das man als Vergelter im PVP und PVE nix kann. Alle heulen immer rum das der Vergelter im PVE kein schaden macht und mit den anderen nicht mithalten kann.Ich mache in den Trollinis locker 16-17k dps konstant und in Burstphasen locker 21 bis 22k ist das jetzt wenig genauso siehts im Raid aus und das auch bei Bewegung.Ist das jetzt wenig schaden oder mache ich da was falsch.Im PVP geht der schaden auch gut ab und ich habe viele möglichkeiten den gegner zu kontrollieren und mich aus brenziligen Situationen zu befreien.Klar manchmal kriegt man auch aufs Maul und fällt um das gehört aber denke zu jeder klasse..nehme es auch locker gegen DKs auf..nur schurken die mag ich net xD..So was ist den eure Meinung ist das ganze rumgeheule gerechtfertigt? Zu meiner Person ich bin kein Dauerzocker bin eher casualspieler,ich spiele ca. 2 Stunden am Tag WoW..ausser am WE das sind es ein paar mehr da wir am WE immer was mit der Gilde machen.Ja wie sieht eure Meinung zu dem Thema aus?Können die whiner nicht spielen oder hab ich nur verdammtes Proccglück???Achso wobei ich auch sagen muss das ich WoW mit einer 14 Tastenmaus spielen und sich meine kommplette Rota/Prioliste auf der Maus befindet und ich ein recht schneller klicker bin.


lg


Tante Edit sagt mein armory link: Ich(huch sorry link geht irgendwie net)

P.S:Die Waffenkundewertung ist ohne das Siegel.


daxter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestörte wahrnehmung ? ~ 10 stunden unter der woche + > 5 stunden am wochenende nennst du casual zocken ? dazu noch extra hardware um skills direkt auf tasten zu binden
 
Was ist den bei dir casual zocken?2 bis 3 Stunden die Woche oder wie? 10 Stunde die Woche plus 5 Stunde am WE sind doch nicht viel überlege mal ne Woche hat 168 Stunden das sind gerade mal 15 Stunden davon..kenne Leute die 8 Stunden pro Tag davor sitzten und 12 Stunden am Wochenende. Und die Extrahardware hab ich mir geholt weil ich die Maus gut find ich ich sowieso ne vernüftige brauchte.Die maus benutzte ich auch für alles andere weil damit die bedienung um einiges einfacher ist.
 
Paladin wurde ja auch nicht erst vor geraumer zeit gebufft was den schaden angeht ^^

aber ja, du hast den größten der großen auf pala seite (die 15% randombuff lasse ich hier mal mit drin, wollen ja nicht, dass dir nen paar centimeter flöten gehen )
 
Casual hat überhaupt nichts mit der Spielzeit zu tun. Ich hab sozusagen Semiprofessionel gespielt und kam mit 5 Stunden die Woche aus. Ob man nun Casual spielt oder Hardcore hängt vom "Skill" und der Art des Spielens ab.

Und Ret ist einfach ultra schlecht, das Problem ist schon länger bekannt.

Flügen sind kein CD.
Schaden kommt nur durch Exorzismus, der manchmal 5 mal hintereinander procct und manchmal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ich hab wotlk auch retri gzockt. aber seit cata lass ich die finger von. der dmg ist einfach nur luckabhängig (oder nennt es rng mir wurscht). egal! holy ist eh der geilste pala specc ^^

zu casual:
wenn du denkst casual geht nach zeit, bin ich auch einer.
ich spiele 12-13 stunden die woche...

zur naga:
hab ich auch. schönes ding, aber die prio von nem retri ist ja echt so wahnsinnig lang, dass du dir vllt überlegen solltest mit zwei mäusen zu zocken *rofl*
 
Ich weiß nicht wo und auf welchem Seiten du liest, aber ich hab in letzter Zeit keinen rumheulen sehen.

Also ich heule als Pala nur wenn ich diesen unnützen Beitrag lese

Hattest wohl langweile und dachtest du schiebst dich mal nen bissel in Vordergrund.
 
Ach herllich diese Buffed community..wenn man eine andere Meinung hat als andere fängt wieder das flamen an.Deshalb bitte ich die Thread zu closen bevor es nur ein weiterer Flame Thread würd.danke
 
bin deiner meinung, im normalen raid hänge ich als retri eigentlich immer auf den vordersten plätzen bei guten 19k.
klar fahren andere klassen mehr, aber mein retri gear ist auch gerade mal non raid zeug.

wenn man es halt nicht mag der plattenarkanmage mit cd's zu sein spielt man halt nen anderen specc

Ich weiß nicht wo und auf welchem Seiten du liest, aber ich hab in letzter Zeit keinen rumheulen sehen.

Also ich heule als Pala nur wenn ich diesen unnützen Beitrag lese

Hattest wohl langweile und dachtest du schiebst dich mal nen bissel in Vordergrund.

http://eu.battle.net...opic/2624878444 du hast dir auch nur einen wahnwitzigen flamegrund gesucht oder?


und der sinn dieses beitrags enzieht sich mir völlig
exorzismus hauptschadesquelle. nc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casual hat überhaupt nichts mit der Spielzeit zu tun. Ich hab sozusagen Semiprofessionel gespielt und kam mit 5 Stunden die Woche aus. Ob man nun Casual spielt oder Hardcore hängt vom "Skill" und der Art des Spielens ab.

Und Ret ist einfach ultra schlecht, das Problem ist schon länger bekannt.

Flügen sind kein CD.
Schaden kommt nur durch Exorzismus, der manchmal 5 mal hintereinander procct und manchmal garnicht.

Ich wollte drauf antworten. Aber dann habe ich mir überlegt, do not feed the troll. Und lasse es einfach.

Allgemein: Es heult jede Klasse. Heult eine Klasse nicht ist sie OP. "Darf" der Ret heulen? Naja, man kann sich Verbesserungen wünschen wie z.B. eine konstantere Rotation oder einen Slow/Gap Closer (und ein nicht dispellbares HdFreiheit..)
 
Weniger Random Proccs wäre schön... Nur Glück zu haben damit man Damage macht... langweilig.
 
sollen sie inquisition wegmachen und die kreuzfahrerstoß buffen wenn siegel der wahrheit oben ist. ich denke oft wird der mangelnde schaden auf fehlen von inquisition zurückzuführen sein,was im eifer des gefechts schnell passiert....und welche klasse sonst muss einen buff oben halten der die wichtige "energie" abzieht,damit er schaden machen kann? -.-
 
Weniger Random Proccs wäre schön... Nur Glück zu haben damit man Damage macht... langweilig.
Unterstreich ich so ... und jeder der des öfteren so extreme Trockenphasen hat, dass man kaum die 10k übertrifft, wohl auch. Um es mal deutlich auszudrücken.
Es ist schön und gut wenn man Schaden fahren "kann/könnte/in irgendeiner Parallelwelt fährt", es aber dann nicht schafft wenn es wichtig ist und nichts dagegen unternehmen kann.
Was sagt ihr denn wenn jemand nach Eurem Schaden fragt: "Ich mach irgendwas zwischen 10k-40k, je nachdem was Gott grade möchte."

sollen sie inquisition wegmachen und die kreuzfahrerstoß buffen wenn siegel der wahrheit oben ist. ich denke oft wird der mangelnde schaden auf fehlen von inquisition zurückzuführen sein,was im eifer des gefechts schnell passiert....und welche klasse sonst muss einen buff oben halten der die wichtige "energie" abzieht,damit er schaden machen kann? -.-
Inqisition dürft wohl das geringste Manko sein ... nen Buff oben halten ist reine Übungssache und um auf deine Frage zu antworten ... weiß nicht wie es heute ist, aber ein Schurke musst noch vor einiger Zeit in jedem Specc Gesundung/Zerhäckseln/etc oben halten und war sicherlich nicht die einzige Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollen sie inquisition wegmachen und die kreuzfahrerstoß buffen wenn siegel der wahrheit oben ist. ich denke oft wird der mangelnde schaden auf fehlen von inquisition zurückzuführen sein,was im eifer des gefechts schnell passiert....und welche klasse sonst muss einen buff oben halten der die wichtige "energie" abzieht,damit er schaden machen kann? -.-

Lass mal überlegen. Schurken die mit ihren Combopunkten Slice & Dice aktivieren müssen?
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses Casual & nicht Casual geheule aufn Zeiger geht.

In meinen Augen ist es eine Ausrede für's Nichtskönnen wenn man sagt: "Ich bin ja nur n Casual Gamer!!!1"

Ein Retri Paladin macht absolut NICHT zu wenig Schaden. Mein Paladin hat ein Itemlvl von 357 (t11 für Marken rotze und ZA/ZG-gear)

In BDZ & PSA fahre ich bei Bosskämpfen Konstant 22k+ in den Burstphasen bis zu 36k+ ich meine Retri is mit Abstand die leichteste Klasse!
Man muss ledeglich Kreuzfahrerstoß, Richturteil sowie Heiliger Zorn auf CD halten und sonst alles drücken was grad leuchtet.

Und btw, mein Paladin ist ledeglich mein Gammeltwink noch dazu is Retri der Second Specc.

Sorry falls ich jetzt einigen CASUAL Gamern ans Bein ge...pinkelt habe aber das Wort wird einfach viel zu häufig missbraucht!

mfg
 
sollen sie inquisition wegmachen und die kreuzfahrerstoß buffen wenn siegel der wahrheit oben ist. ich denke oft wird der mangelnde schaden auf fehlen von inquisition zurückzuführen sein,was im eifer des gefechts schnell passiert....und welche klasse sonst muss einen buff oben halten der die wichtige "energie" abzieht,damit er schaden machen kann? -.-




Dann müssen sie Zerhäckseln beim Schurken entfernen und das Wilde Brüllen beim Feral Dudu...

wenn man den t11 4er Set Bonus hat (was mittlerweile JEDER erreichen KANN) dann is das mit der Inqui. eh ein noch kleineres Problem als es jetzt schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstreich ich so ... und jeder der des öfteren so extreme Trockenphasen hat, dass man kaum die 10k übertrifft, wohl auch. Um es mal deutlich auszudrücken.
Es ist schön und gut wenn man Schaden fahren "kann/könnte/in irgendeiner Parallelwelt fährt", es aber dann nicht schafft wenn es wichtig ist und nichts dagegen unternehmen kann.
Was sagt ihr denn wenn jemand nach Eurem Schaden fragt: "Ich mach irgendwas zwischen 10k-40k, je nachdem was Gott grade möchte.


lol, naja Trockenphasen mit weniger als 10k... Itemlvl? 200?

Wie weiter oben beschrieben, mein Pala hat n Itemlvl von 357 und ich kann mich vor Proccs nicht retten...
 
Also...; erst mal heulen nicht alle Vergelter rum, die meisten, die ich kenne spielen den Pala insgesamt sogar sehr gerne.

Nun zu Deiner Frage: Nein, der Rerti macht nicht zu wenig Schaden ABER im Vergleich zu anderen macht er weniger Damage als andere Klassen. Und ich meine hier keine 5er HC-Inis, bei denen der Bosskampf eine Burstphase lang dauert. ( Da ist es kein Wunder, dass hier Fantasie-Werte von jenseits der 30k angegeben werden - ich möchte einen sehen der im Moment an der Puppe 30k über 5 - 10 min fährt!)

(Deswegen wurde ja am 9.9. der Schadensausstoß etwas angehoben).

Was das größte Problem im Moment sein dürfte, dass die meisten Encounter, Phasen ,haben bei denen man sich bewegen muss und Phasen bei den man als Melee Schaden machen kann. Wenn jetzt in einer solchen Phase den Pala das Procglück verlässt, dann schaut er gelangweilt auf seine CDs und wartet auf den nächsten Kreuzfahrerstoss

Aber der Schneesturm hat ja bereits angekündigt, das der Pala weiter unter Beobachtung steht... und evtl. mit 4.3 was geändert wird.




Quelle: http://eu.battle.net...og/2545150#blog

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3123317275
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich hab da mal ne frage.. in allen Foren liest man ja das man als Vergelter im PVP und PVE nix kann. Alle heulen immer rum das der Vergelter im PVE kein schaden macht und mit den anderen nicht mithalten kann.Ich mache in den Trollinis locker 16-17k dps konstant und in Burstphasen locker 21 bis 22k ist das jetzt wenig genauso siehts im Raid aus und das auch bei Bewegung.Ist das jetzt wenig schaden oder mache ich da was falsch.Im PVP geht der schaden auch gut ab und ich habe viele möglichkeiten den gegner zu kontrollieren und mich aus brenziligen Situationen zu befreien.Klar manchmal kriegt man auch aufs Maul und fällt um das gehört aber denke zu jeder klasse..nehme es auch locker gegen DKs auf..nur schurken die mag ich net xD..So was ist den eure Meinung ist das ganze rumgeheule gerechtfertigt? Zu meiner Person ich bin kein Dauerzocker bin eher casualspieler,ich spiele ca. 2 Stunden am Tag WoW..ausser am WE das sind es ein paar mehr da wir am WE immer was mit der Gilde machen.Ja wie sieht eure Meinung zu dem Thema aus?Können die whiner nicht spielen oder hab ich nur verdammtes Proccglück???Achso wobei ich auch sagen muss das ich WoW mit einer 14 Tastenmaus spielen und sich meine kommplette Rota/Prioliste auf der Maus befindet und ich ein recht schneller klicker bin.

und du meinst 16-17k dps overall in za/zg wäre konkurrenzfähig ?
damit schaffst du es mit glück mal gerade über den tank wenn er nicht vollkommen unfähig ist.
 
Zurück