Legendary für Schurken

Ronin1978

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Grad auf MMO-Champion gelesen, WIR KRIEGEN EINEN LEGENDÄREN DOLCH!!! YUHUUUUU
 
Grad auf MMO-Champion gelesen, WIR KRIEGEN EINEN LEGENDÄREN DOLCH!!! YUHUUUUU

Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Dolch gut aussieht, weil naja, legendäre Gegenstände können optisch nicht verändert werden

Ich sehe es schon kommen wie sich alle Nichtschurken beschweren sobald sich der Erste mit diesem Messer auf einem Schlachtfeld verirrt
 
Year ich sehe es kommen Mage mit Legendary und Schurke zusammen in der Arena :DD
und alle PVP ler heulen rum.

^^ Freu ich mich drauf
 
Hoffe es ist ein Offhand Dolch. Spiele Combat^^
 
Ich schätze mal man kann in der Questreihe den Speed auswählen den man haben möchte so wie bei Quel'Delar, sonst wäre er ja nur für die Hälfte Schurken sinnvoll. Allerdings wärs auch toll wenn er nicht auf Schurken beschränkt würde sondern auch Schamis Zugang hätten.
 
Wie unnötig.
Verfolgt man die Erscheinung bisheriger Legendarys, sollte es mal wieder ein Einhandschwert/-streitkolben geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign mehr fällt mir net ein zu meinem vorposter!

ps: mein dw dk würde sich über ein 1H schwert/kolben freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht sonderlich davon begeistert ich hab zwar irgendwie gehört das das legendary nach dem stab eins sein soll was weniger klassen tragen können aber allerdings hatten schurken schon ihr legendary und z.b verstärker schamis noch nix deshalb finde ich das nicht so prickelnd wenn schurken dann ihr 2tes bekommen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na die schwerter waren ja nur für combat brauchbar.. so gesehn ists das selbe bei den schamis.. für heal gabs den kolben in ulduar..
 
Um dieses ganze "für meine Klasse / Spec gibts aber noch kein Legendary" - Theater zu beenden, sollte es Legendarys nur noch in der Art wie Quel'Delar geben.

Es wird für das jeweils aktuellste Raid-Tier ein Legendary angekündigt. Jeder Spieler kann für sich die epische Questreihe starten und an deren Ende darf man sich dann die jeweilige Waffe mit den IMBA-Stats - die man für seine Klasse braucht - aussuchen.


Was daran aber noch legendär sein soll, weiß ich auch nicht.

Orange ist das neue lila oder wie?


Ich finde es gut, dass trotz aller Gleichmacherei in WoW immer noch ein paar Besonderheiten existieren, die nicht "glattgebügelt" sind. Nicht jeder sollte alles bekommen können.
 
Hieß es nicht vor einiger Zeit erst, dass Legendary Dolche unwahrscheinlich wären, da sie für einen legendären Gegenstand zu unscheinbar sind und kaum Designfläche bieten?
An für sich hät ich nichts gegen mal einen neue Waffenkategorie in dem Bereich, allerdings etwas seltsam, dass sie diesmal allein für die Schurken etwas erstellen wollten, da es bisher immer mehrere Klassen/Speccs umfasste.
Naja, wir werden sehn ...
 
Dolche sehen in WoW von der Größe her schon lange nicht mehr wie Dolche aus ...
Und das macht es besser? Dolche sollen Dolche sein, keine Schwerter wie die Teile aus ZG ...

PS: Ich hab nichts dagegen wenn man sie deutlich sieht, weil sie Riddick-Like auf dem Rücken hängen, aber trotzdem sollten es noch Dolche sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine lieben nur vorweg ich Spiel nen ele shamy und ich finde en bisschen gemein von Blizzard was die unseren Tanks da antun
Mit ausnahme jede Klasse und specc der auch anderes gear hat also zum Beispiel heil und dd Pala hatten schon nen legendary sogar
Der Verstärker oja nämlich den guten alten raggi Hammer 2Hand ftw
Alle außer unsre masochistisch veranlagten Tanks
Und jetz will Blizzard nen legendary machen des nur Schurken tragen können und dann auch noch soviel
Mühe bei der q Reiher geben wie noch nie?!? Schurken haben legendary mäßig schon genug abgesahnt
Ala gleven oder tf also warum nich ne q Reihe machen die sich ab nem bestimmten Zeitpunkt für jede Tank Klasse aufspaltet so das warrys un Pala nen Schild kriegen die ollen dks nen 2hand Hammer oder so un Meister Petz sich über nen Stab Freun darf

So lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thunderfury war genauso eine Tankwaffe wie auch eine Waffe für DDs ...
Und wenns nach Klassen geht( Nur so kann man die Kriegsgleven als Vollwertig für Schurken sehen ) dann haben Paladine, Dk's und vor allem Krieger zuletzt eins bekommen bzw insgesamt gesehn schon einige mehr.
Genauso werden mit dem jetzigen Legendary einige Klassen abgedeckt, darunter auch der Druide.
Dementsprechend find ich schon ok wenn Schurken und/oder Hunter diesmal bedient werden...
 
Wer ja auch mal schön wenns ne Legendary für Feral Druiden gäbe. Fast nur immer Dolche, Schwerter, Äxte & Stäbe für Caster womit Ferals nix anfangen können :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das macht es besser? Dolche sollen Dolche sein, keine Schwerter wie die Teile aus ZG ...

Habe nie behauptet, dass es das besser machen würde, genausowenig wie ich behauptet hätte, es würde dadurch schlechter. Was auch immer du mit 'es' in dem Fall genau meinst, das ist mir nämlich leider nicht ganz klar. Allerdings ist es wohl objektiv gesehen so, dass Dolche inzwischen genug 'Designfläche' bieten (siehe zb dein eigenes Beispiel aus ZG). Was man wieder so oder so bewerten kann, jeder für sich wie er es gut findet.

Meiner persönlichen Meinung nach sollte ein Dolch 'dolch-like' aussehen, was Form von Klinge und Griff angeht, aber er muss nicht unbedingt vor Details überborden, auch wenn es ein Legendary ist. Schlicht, aber wirkungsvoll passt auch viel besser ins Schurkenkonzept - finde ich.

Bin allerdings auch sehr gespannt, ob es ein 1.40er oder 1.80er wird, ich hoffe ja ersteres, denn ich werde auch wegen einem Legendary sicher nicht meinen Mainspecc ändern. Dafür macht mir Kampf viel zu viel Spaß.
 
Zurück