T13, SHAMAN (orc)

http://www.mmo-champion.com/content/2452-Shaman-Tier-13-and-Visual-Retrospective
 
Hab mich ja aufs schlimmste eingestellt... Aber fckin amazing!
 
Das Set sieht ja wirklich genial aus! Bis jetzt muss ich sagen ist T13 schon recht gut gelungen, wer brauch da noch Mogrifier
 
Irgendwas stimmt nicht... ach ja, das Ding sieht aus wie ein Jäger-Set. Verdammt, ich bin ein Schamane, kein Jäger!
Super, die bisherigen Sets haben soviel erhoffen lassen, und wir kriegen hier so nen Scheis
 
Sieht garnicht uncool aus... gewöhnungsbedürftig fürn nen Schamie, zweifellos... aber irgendwie cool
 
Irgendwas stimmt nicht... ach ja, das Ding sieht aus wie ein Jäger-Set. Verdammt, ich bin ein Schamane, kein Jäger!
Super, die bisherigen Sets haben soviel erhoffen lassen, und wir kriegen hier so nen Scheis

Wie bitte schön, würdest du denn die Verbindung zur Geisterwelt symbolsieren? -Find' es so wirklich passend, weil gerade die Schamanen aus der realen Welt sehr viele Knochenutensilien benutzen.
 
Irgendwas stimmt nicht... ach ja, das Ding sieht aus wie ein Jäger-Set. Verdammt, ich bin ein Schamane, kein Jäger!
Super, die bisherigen Sets haben soviel erhoffen lassen, und wir kriegen hier so nen Scheis

Naja naja....wäre ich ein Jäger, ich würde so glaube ich nicht rumlaufen wollen.
Warum ?
Weil's nach Shamana aussieht !

Knochendeutung und Shamanismus, und besonders der Helm passen nicht zu nem Jäger...von dem Kilt wollen wir garnicht erst reden.

Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, dann hat das Set sogar ein bisschen was vom Hexer T8...bisschen was Feder/Fell artiges und Knochenteile.
 
Naja naja....wäre ich ein Jäger, ich würde so glaube ich nicht rumlaufen wollen.
Warum ?
Weil's nach Shamana aussieht !

Knochendeutung und Shamanismus, und besonders der Helm passen nicht zu nem Jäger...von dem Kilt wollen wir garnicht erst reden.

Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, dann hat das Set sogar ein bisschen was vom Hexer T8...bisschen was Feder/Fell artiges und Knochenteile.
Jo dachte auch auf den ersten blick an Hexer T8

Btw: ich mag dein avatar :>
 
Mal abwarten, wie das Set an meiner schlanken Huf-Horn-Dame aussieht - aber im Vergleich zu den anderen veröffentlichten Klassen-Sets bislang der "Gewinner" meiner Meinung nach.

-> gefällt mir
 
Sieht deutlich besser aus als die anderen T13 Sets, die bisher gezeigt wurden.
 
Sieht unglaublich aus - hoffentlich wird das pvp-set auch gut und sieht nicht wieder aus wie "hat unser praktikant kurz in 5minuten gebastelt".
 
Zurück