t13

Delröy1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
530
Reaktionspunkte
6
Kommentare
61
http://www.mmo-champion.com/content/2453-Mage-Tier-13-and-Visual-Retrospective

comments
 
Naja, es gab schönere Sets, aber auch einige die mir deutlich schlechter gefallen haben.

Ich bin aber ganz allgemein kein Freund der Previews, denn dort sieht man in der Regel nur Menschen die ziemlich stramm rumstehen.
Das wirkt auf mich jedes mal klobig, und am Ende sieht es inGame viel bessert aus.
 
Ich find dat hääääääääääässlich :-/ Genau wie alle anderen bisher gezeigten t13 sets, ausser schami t13 das sieht geil aus ! Wenn man die Brille wenigstens im Gesicht hätte und nicht oben auf dem kopf.....aber so *kotz* Zum Glück kann man dann ja moggen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAMMER
Wenn die PvP-Rüstungen ähnlich genial aussehen bin ich happy.

Nur das die PvP rüstungen sich nicht stark von den s10 rüstungen unterscheiden werden, kA was ihr treibt aber es sollte euch doch bereits aufgefallen sein das seit wotlk ein neues S-set aussieht wie das davor nur mit etwas mehr blingbling. sprich mit jeder neuen season wird die rüstung gepimpt aber nicht komplett neu designt.
 
Nur das die PvP rüstungen sich nicht stark von den s10 rüstungen unterscheiden werden, kA was ihr treibt aber es sollte euch doch bereits aufgefallen sein das seit wotlk ein neues S-set aussieht wie das davor nur mit etwas mehr blingbling. sprich mit jeder neuen season wird die rüstung gepimpt aber nicht komplett neu designt.

Schon, nur bei einem upgrade kann man auch eine gute umsetzung auf dem Niveau des pve-äquivalents erwarten. (S8 z.B. sah bei viele Klassen einfach geil aus obwohl es auch "nur" ein upgrade war.)
 
Hässlich wie die Nacht, ein Glück kommt Transmogrification und mein T5 auf der Bank dann zum Einsatz.
 
Das Set ist nichts für mich. Zwar mag das durchaus passend sein für einen Goblin/Gnom, aber alle anderen Rassen sehen darin einfach nur seltsam aus. Klar, vom Design her mag das Set durchaus ansprechend sein, aber die Verbindung zum Magier fehlt mir da etwas.
 
Die Brille sieht aus wie aus Starlight Express, also Ingis ran, Rollschuhe für Mages bauen
 
Zurück