Katze - Mehr DPS rausholen. WIe?

KoLa00

NPC
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
In HCs mache ich jetzt 10-13k DPS, das stellt mich nicht so ganz zufrieden. Ich glaube da geht noch mehr.

Arsenal Link

Was würdet ihr da verbessern? Paar Tipps wären nice
 
Mischsockel in Schuhen und Schultern raus und dafür 2 weitere von den juwesteinen benutzen !

Alptraumträne aus dem Relikt raus das ding ist nutzlos +40 Beweglichkeit reinhaun


Hosen Hände Gürtel Armschiene Brust Verzaubern - Ruf farmen für bessere Schulter Verzauberung



ist so jetzt was ich als Laie schonmal sagen kann - Guide lesen wäre denk ich auch noch hilfreich
 
Huhu, spiele zwar meine Katze auch nur als Twink, aber paar tips wüsst ich wohl:

1. mal deine Rüssi durchschauen: alles Sockeln! (und sicher kein +10 Werte!), alles Verzaubern!( Brust, Armschiene, Hände, Hose-wende dich an einen Lederer...).
Gürtel kann man noch eine Gürtelschnalle draufpacken und nen Sockelstein zusätzlich rein.

2. Mastery und Krit pushen!

3. Ruf farmen für die jeweiligen Fraktionen die Ehrfürchtig schöne Teile geben + Dailys im Hyjal machen. Die Händler haben 365er Items.

Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du dir auch ne Waffe beim Schmied herstellen lassen oder im AH kaufen. 365er

Dann Marken sammeln durch Hero Inzen und Raids T11 ( PSA, BdZ, Td4W) für T-set!

Viel Erfolg lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast keine gürtelschnalle.
2 chimärenaugen ungenutzt
in schultern & füßen 40agi/67agi rein.
zum relikt: JA..da kann auch nen 40er agi stein rein!!!
ruf für schulter vz farmen!
22 agi auf rücken!
brust verzaubern (15/20 all stats)!
armschienen +50 agi!
auf hände 65 mastery!
hosen vz holen (wenn du t11 hose hast)!
bessere ringe besorgen!
333er trinket austauschen! (dmc:hurricane/tias gunst)

letztendlich nochmals guides lesen!

ich empfehle: FTH:drno

einfach mal die prio durchgehen und ab an die puppe.


3. Mastery und Krit pushen!

dazu: haste ist der stärkere stat



ist jetz wirklich ne menge aber du holst auch ne menge schaden raus.
viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man hier Guides reinwirft will ich mich anschließen ^^

Mein liebling Guide ist dieser hier > Click me!!
Find den Besser als der von Manaflask
 
hi,

ich würde gerne wissen wie ich mit meinem char noch mehr schaden rausholen könnte. Mache derzeit ca. 25k dps

http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Dragonsun/advanced

MfG blacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Equip und Glyphen sind tadellos. Jetzt weiß natürlich niemand außer Dir, wo Du diese 25k DPS machst. An der Puppe? 5er Instanz? Bei Baloroc? Beth'tilac? Oder gesamt im Schnitt eines Raidabends? Die Bosse sind im Übrigen viel zu unterschiedlich, um das pauschalisieren zu können. Wenn es bei statischen Bossen wie Baloroc ist... ich mach dort auch Schaden so in dem Bereich bei ähnlichem Equipment.
 
Also Equip und Glyphen sind tadellos. Jetzt weiß natürlich niemand außer Dir, wo Du diese 25k DPS machst. An der Puppe? 5er Instanz? Bei Baloroc? Beth'tilac? Oder gesamt im Schnitt eines Raidabends? Die Bosse sind im Übrigen viel zu unterschiedlich, um das pauschalisieren zu können. Wenn es bei statischen Bossen wie Baloroc ist... ich mach dort auch Schaden so in dem Bereich bei ähnlichem Equipment.


ja letztens mit etwas schlechterem gear bei baloroc mit splitter glaub 23 oder 24k dps
 
wenn du gut spielst und richtig umgeschmiedet hast beim Torwächter z.B kommse auch auf 30 - 33k Dps.
Sehr einfach Haste,Hit,Master,Krit
Wk brauchse bei dem eh nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück