kann mir jemand das makro erweitern?

Thelesea

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
hallo liebe gemeinde!

ich habe im guide für schamanen folgendes makro gefunden:

/target [target=focus]
/cast Windstoß
/targetlasttarget

möchte mir das gerne erweitern,damit ich per rechtsklick fokusziel setzen und entfernen kann und den tooltip vom windstoß habe,das sieht bis jetzt aus in meinem versuch wie folgt:

#show Windstoß
/target [target=focus]
/cast Windstoß
/targetlasttarget

wie kann ich jetzt den rechtsklick da unterbringen,so dass das makro funktioniert?

danke im Vorraus!
 
#showtooltip Windstoß
/clearfocus [target=focus,noexists,dead]
/clearfocus [target=focus,dead]
/focus [target=focus, noexists] target
/cast [@focus, exist, harm]Windstoß


So das makro macht folgendes:
Kein Fokus vorhanden, aber Ziel vorhanden = Ziel als Fokus setzen und unterbrechen
Fokus vorhanden = Fokus unterbrechen
Fokus tot = Fokus löschen
Fokus tot und neues Ziel im Target = Fokus Löschen und Ziel als Fokus setzen und unterbreche
Ehm ja, sollte alles gewesen sein
 
Vielen dank auch von mir

Aber versuche evtl mal das. damit brauchst du nicht erst /fokus auf das Ziel zu machen, sondern nur Shifttaste und Ziel anklicken.

#showtooltip Windstoß
/cast [target=focus,exists,nodead,nomodifier:shift] Windstoß
/stopmacro [target=focus,exists,nodead,nomodifier:shift]
/fokus
 
nun fehlt das stopcast, situation... ich caste blitzschlag und mitten im cst muss ich aufeinmal unterbrechen, was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#showtooltip Windstoß
/stopcasting
/cast [target=focus,exists,nodead,nomodifier:shift] Windstoß
/stopmacro [target=focus,exists,nodead,nomodifier:shift]
/fokus



evtl so (nicht getestet nur schnell rein geschrieben)
 
Zurück