Tobruk Heavy sucht!

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
Hallo liebe eve-Piloten!

Die Corp Tobruk Heavy Industries sucht willige Flieger Aber bevor ich euch überrumpel, hier mal die facts:

-> Corp im 0.0 Sector
-> Im Visier: Mining und Ratten
-> Unsere Gegner: Erzasteroiden und Drohnen
-> Wir sind im Drone-Sector daheim, das heißt, Gegner sind ausschließlich DROHNEN (Alvum, Alvior, Alvatis usw)
-> Mitgleid einer großen Allianz (Plus mehrere Goodstanding Allianzen)

Was wir suchen:

-> Piloten, die eine Hulk fliegen können
-> Piloten, die Battleships GUT fliegen können
-> Piloten, die Interplanetary Interaction beherrschen

Wir bieten euch:
-> Ein ausgedehntes Netz an 0.0 Sectoren
-> Eine POS mit Fitting Arrays, Silos usw
-> Eine kurze, sichere Route per Jumpbridges zu einem Handelshub
-> Festgelegtes Corpminern/ratten, je nach dem

Mehr über Kontakt auf Whintergrasp oder Tares Maraz !
Wir freuen uns über jeden Convo :=)

Edit: Ihr könnt mich auch in Skype bei purity_insanity fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
renter bei den russen ? ^^
 
renter bei den russen ? ^^


Die Politische Lage ist seit Monaten eben so, daß die Russen einen erheblchen Teil des 0.0 beherschen.

Ich unke Mal: Alternativ kann man sich den Goons anschliessen oder hinter Stain weit ab von den Hubs ne ruhige Kugel schieben.


Laut Dotlan ist Torbruk Heavy in der Allianz "Shadow of xXDeathXx", dort in "the Kavelana Expanse" beheimatet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück