Wirklich "nur" 8% Hit beim Furor(pve)?

Ademos14

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Kommentare
45
Buffs erhalten
20
Heyho liebe Kriegerfreunde,

mein Ding ist folgendes:

Habe meinen alten Fury ausgepackt und spielte etwas. Momentan habe ich wk-cap und um die 8% Hit. Frage: Ist das für Raids genug oder sollte ich höher gehen? Habe nähmlich, nachdem ich die 8% erreicht habe, habe ich Hit dann für Crit umgeschmiedet. War das richtig, oder sollte ich die zusätzliche Trefferwertung behalten?

Also bei Bossen fahre ich momentan 16k dps, habe aber das Gefühl dass es mehr sein könnte...=/



Tante Edith: Mein Link zum Char:


Mein Link
 
Heyho liebe Kriegerfreunde,

mein Ding ist folgendes:

Habe meinen alten Fury ausgepackt und spielte etwas. Momentan habe ich wk-cap und um die 8% Hit. Frage: Ist das für Raids genug oder sollte ich höher gehen? Habe nähmlich, nachdem ich die 8% erreicht habe, habe ich Hit dann für Crit umgeschmiedet. War das richtig, oder sollte ich die zusätzliche Trefferwertung behalten?

Also bei Bossen fahre ich momentan 16k dps, habe aber das Gefühl dass es mehr sein könnte...=/



Tante Edith: Mein Link zum Char:


Mein Link

Ich weiß ja nicht, wie es beim Pferdchen aussieht, aber das Style-Cap vom Schurken liegt bei 8% und das sollte beim Krieger auch dort liegen, daher 8%. Da der Krieger keine Gifte verwendet und das White-Cap ebenfalls zu weit weg ist, sollte wohl für den Krieger das Erreichen des Style-Caps notwendig sein.

Die weitere Verteilung deiner Attribute sollte entsprechend des Nutzen abhängig gemacht werden.

lg
 
TG : stärke >>>>>> Wk 26 > hit 8% > Crit > hit 27% > mastery > Hast

SmF : stärke >>>>>> Wk 26 > hit 8% > Crit > hit 27% > Hast > mastery

@über mir: wenn du es keine ahnung vom krieger hast gib doch bitte keine ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TG : stärke >>>>>> Wk 26 > hit 8% > Crit > hit 27% > mastery > Hast

SmF : stärke >>>>>> Wk 26 > hit 8% > Crit > hit 27% > Hast > mastery

@über mir: wenn du es keine ahnung vom krieger hast gib doch bitte keine ratschläge.

Kannst du mir sagen, was die Übersetzung von TG und SmF ist?

@Butcher: Liegt das Stylecap nicht bei 8% liegt das Whitecap nicht bei 27%? Ist White nach Gewichtung nicht weniger Wert als WK? Was genau ist falsch, klär mich auf, bin wissbegierig ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo er hat recht.

TG= 2 2H Waffen

SMF=2x 1H Waffen

Solltest auch deine Verzauberungen ändern Tempo auf Armschienen und Handschuhe, naja nich der bringer.

Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pferdchen? *grübel*

Hit Mindestens 8 % Waffenkunde 26

Danach aber weiter Hit steigern, weil deine whitehits sonst zu oft verfehlen. Mit 8% treffen lediglich alle Styles

Und die whitehits machen schon einen Gutteil deines Wutaufbaus aus.

Helm: Nimm lieber das Trefferwertungszahnrad statt des krit. Zahnrads edit: vergiss es und lass es so
Hals: Tempo in Hit umschmieden
Schultern: Meisterschaft in Hit (und austauschen gegen besseres)
Umhang: Tempo in Hit
Brust: Tempo in hit
Armschienen: Tempo VZ ist nix, da lieber erhebliche Stärke
Handschuhe: Ich würde hier versuchen, die T11 - Handschuhe zu bekommen wegen des Set-Bonus 40 Stärke-Juwel rein und Tempo nach Hit umschmieden
Gürtel: Meisterschaft nach Hit
Hose: Meisterschaft nach Hit (und austauschen gegen Markenhose oder besseres)
Stiefel: Lavawandler als VZ, 40 Stärke Stein, Tempo nach Hit umschmieden
Bienenring: Lieber Tempo nach Hit umschmieden
2. Ring: Umschmieden zurück
Lizenz: Umschmieden zurück
Waffen: Lieber Tempo in Hit umschmieden

Versuche dabei aber auch Waffenkunde auf 26 zu bringen, dann lieber einmal nach WK umschmieden.

Bei besserer Ausrüstung (Schultern, Hose) können sich die Werte aber auch wieder verschieben, also flexibel bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

SmF= Single minded Fury sprich 2 x 1H Waffen

TG= Titan Grip sprich 2 x 2H Waffen

Ansonsten verstehe ich deine Frage an Butcher nicht so ganz.

Seine Prioliste ist nach Wichtigkeit der Stats aufgebaut.

WK und 8% hit sind die erstmal entscheidenden Stats. 8% HIt damit deine Styles überhaupt treffen. UNd 26 WK damit der Mob/Boss nicht ausweicht. Da du in der Regel immer hinter dem Mob/ Boss stehst kann er ja nicht parieren.

Die 27 % White Hit cap sind meines erachtens ohne Verzicht auf wichtigere Stats nicht erreichbar.

Halte dich an Butchers Liste und alles wird gut.^^
 
was soll man da groß erklären? du willstn besten 2nd stat post stylecap + dodgecap ggn den 2. besten tauschen.
und du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, dass man bei seinem gear nicht über reforging hit & expt cappen kann
 
es geht doch aber nicht nur darum zu hit zu cappen, sondern auch darum, hit über die 8 % hinaus anzusammeln. Aus dieser Überlegung heraus resultierte meine Empfehlung. Aber ich schätze, du hast recht: Das krit. Zahnrad ist hier wirklich besser ist als das hit-Zahnrad, insofern ändere ich meine Empfehlung gerne ab
 
Huhu^^

schonmal Danke für die ganzen Tipps... Ich hatte zunächst auch das Hit-Zahnrad drin gehabt, nur nachdem ich gelesen habe dass man nur 8% braucht und danach Crit eben wichtig ist, hab ich das eben gesockelt. Spürt man denn den Unterschied ob man 8% Hit hat oder z.b. 12%? (Meine Speziell das Wut-Management)
 
Natürlich, deswegen haben auch 95% der Warri´s zwischen 13-16% Hit. Alles was drüber ist geht meist auf kosten anderer Stats was dann auch nichts bringt, grob gesagt man sollte 12%+ Hit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, deswegen haben auch 95% der Warri´s zwischen 13-16% Hit. Alles was drüber ist geht meist auf kosten anderer Stats was dann auch nichts bringt, grob gesagt man sollte 12%+ Hit haben.

Nur der Vollständigkeit halber: Das erreichen solcher Werte ist immer vom jeweiligen Gearstand abhängig. Jemand, der bislang nur 333/346 Gear hat, würde mit solchen Pauschalaussagen nicht weit kommen.

Wir reden hier schon über Gear aus dem aktuellen Schlachtzugstier oder zumindest nur knapp darunter. (und auch dabei frag mich nach der Aussagekraft solcher Zahlen)

Es macht glaub ich mehr Sinn, die Statprorität, wie sie Butscher147 gepostet hat, als Richtlinie für die Verbesserung des Equips zu nehmen. Die Werte werden sich dann bei ensprechendem Equip-Stand um die genannten Zahlen einpendeln.
 
Nur der Vollständigkeit halber: Das erreichen solcher Werte ist immer vom jeweiligen Gearstand abhängig. Jemand, der bislang nur 333/346 Gear hat, würde mit solchen Pauschalaussagen nicht weit kommen.

Wir reden hier schon über Gear aus dem aktuellen Schlachtzugstier oder zumindest nur knapp darunter. (und auch dabei frag mich nach der Aussagekraft solcher Zahlen)

Es macht glaub ich mehr Sinn, die Statprorität, wie sie Butscher147 gepostet hat, als Richtlinie für die Verbesserung des Equips zu nehmen. Die Werte werden sich dann bei ensprechendem Equip-Stand um die genannten Zahlen einpendeln.


Ich beziehe mich auch auf die Aussage von Butscher147, ich habe auch nur gemeint das diese ~ Hit 12% anzustreben sind aber nur wenn er dafür nicht an andere wichtigere Werte verliert.

So würde ich dich umschmieden:

http://www.wowreforg...Profiles/699903

Natürlich wird man jetzt wieder Heulen das auf dem Trinket nicht Hit in Crit geschmiedet ist aber bei knapp 20 Crit kann man das ruhig mal machen bis er besseres Gear hat.Ich halte von diesen 365 Waffen nix, haben nur ..... Werte drauf, schau das du die Waffen von Nef und/oder Chogall bekommst, damit kommste noch etwas höher in Crit aber vorallem in Hit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe derzeit 17% Hit und fühle mich gut dabei, hängt aber auch ein bisschen davon ab was man für Items zur Auswahl hat.
 
Natürlich wird man jetzt wieder Heulen das auf dem Trinket nicht Hit in Crit geschmiedet ist aber bei knapp 20 Crit kann man das ruhig mal machen bis er besseres Gear hat.Ich halte von diesen 365 Waffen nix, haben nur ..... Werte drauf, schau das du die Waffen von Nef und/oder Chogall bekommst, damit kommste noch etwas höher in Crit aber vorallem in Hit.
und, wieso sollte man es machen? deine argumentation ist vollkommener unfug.
trinket, ring2, ranged auf crit reforgen fehlt schon. man könnte auch haste -> expt@cloak + expt -> crit@ring 2 reforgen, aber...
hey, hören wir lieber, ohne es zu hinterfragen, aufs tool, passt schon
 
und, wieso sollte man es machen? deine argumentation ist vollkommener unfug.
trinket, ring2, ranged auf crit reforgen fehlt schon. man könnte auch haste -> expt@cloak + expt -> crit@ring 2 reforgen, aber...
hey, hören wir lieber, ohne es zu hinterfragen, aufs tool, passt schon

Dann mach das selbst en vorschlag anstatt alles zu bemägeln, aber dann kommt nur blablabla ...

p.s. das umgeschiede habe ich selbst gemacht nicht berechnen lassen ich war der meinung mit dem Gear und 20% Crit sind erstmal ok er sollte aufs Wk Cap und bissi Hit bekommen ...Ich bin halt so vorgegangen en Tick Crit verlieren dafür WK Cap und knapp 10% Hit aber ka, ihr macht das schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach alles auf Crit schmieden, dann Wk-Cap anpeilen und den Rest über Hit>Mastery>Haste abgleichen. Ab sinnvollem 365er Gearstand sollte man damit auf 12%+ Hit kommen ohne Crit zu vernachlässigen.
 
Zurück