Paladin Tier 13 ist bekannt

Nema-ZdC

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
451
Reaktionspunkte
15
Quelle: MMO-Champion.com

http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/september/t13paladin.jpg

Man weiß natürlich nicht welches der 3 Sets (Random-Raid, Normaler Raid, Hardmode) das Set jetzt sein wird. Und welche Farben die beiden anderen haben.

[QUOTE
Design requested a set to ‘key off the Guardian of Ancient Kings summon,’ and I though the concept of ‘feathered’ plate mail, rendered in silver and gold, would create an aggressive, yet sweeping and powerful silhouette. The previous paladin raid set had a good deal of cloth, but we wanted this set to be entirely platemail.

The key to a strong paladin tier is hitting a balance between martial prowess and elegant grace -- tapping into that classic Arthurian knight archetype./quote]

Sprich das Design Team wollte etwas das an unseren Engel erinnert den wir auspacken können. Und sie fangen die Idee mit Platten Rüstung mit Federn dran sehr interessant. Vor allem als reines Plattenset.

Wobei ich finde es sieht schon sehr nach T11 HM aus irgendwie:

http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/september/paladin4.jpg

Also kein schlechtes Set versteht mich nicht falsch. Der Helm ist krass aber den kann man ja ausblenden. Aber sonst halt irgendwie im Vergleich zum Krieger nichts so besonders (weil halt T11 HM). Aber ist ein schönes, elegantes Set ohne Zweifel. Immerhin kein Hexer Set
 
Mir persönlich gefällt es nicht. Bisher das hässlichste T13.
Die anderen haben mir alle ziemlich gut gefallen, aber das Pala-Set sieht echt mal Grütze aus :/.

Ich finde einfach diese "nachuntenorientierten"-Schultern ultrahässlich + diesen krassen Kopf + keine Robe

Um das Kommentar des Users "bryroo" auf mmo-champion.com zu zitieren:

"To celebrate transmogrification we would like to share with you a paladin set even Elton John wouldn't tank in."

Das trifft es genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YAY und ein weiteres t teil für pala im müll geworfen-_- naja habe mir schon t10 gehollt zum moggen *zum glück*
Beste t set für pala ist immer noch t2 und t10
 
Find ich entgegen der geläufigen Meinung in diesem Thread recht schick, auch der Helm ist einblendungswürdig ... allerdings nicht beim männlichen Menschen.

Was mich viel mehr stört sind diese grausigen Socken-Schuhe ... ich hatte eigentlich gehofft man bleibt endlich mal bei den standfest aussehenden Stiefeln vom T11/o.Ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. Es ist zwar nicht das schönste, aber definitiv nicht das hässlichste Set für den Pala. Ich sag nur T11...was fürn Rotz!

Ich finde sowieso das die Rasse "Mensch" doch immer sehr "klobig" und unbeweglich in diesen Sets wirkt.

Daher wahrscheinlich auch meistens der erste negative Eindruck. Sorry, bin Blutelffan! Und da wirken die Sets dann immer "graziler"

Der Helm ist meiner Meinung nach super gelungen. Gefällt mir optisch sehr gut. Da ich mir das T2 mogge und mir die "Swingermaske" davon nicht so

gefällt, wird dass sicherlich als Alternative auf meinem Blutelefenkopf landen!
 
Das Set schreit nach "Paladin". Leider sagt es mir nicht 100%ig zu, da ich den Paladin in der Robe mehr mag, da ich eine weibliche Blutelfe spiele
.
Obenrum hui, untenrum pfui. Mal schauen, was man als Alternative als "Rock" anziehen kann, wenn letztendlich alle Farben der drei Sets bekannt sind.
 
Mir persönlich gefällt es nicht. Bisher das hässlichste T13.


Dem kann ich nicht zustimmen, perönlich fand ich T11 die Größte Vergewaltigung der Augen

Meine Meinung zu diesem Set: ist zwar wie bereits erwähnt nicht unbedingt das schlechteste aber so richtig doll finde ich es auch nicht...
 
Dem kann ich nicht zustimmen, perönlich fand ich T11 die Größte Vergewaltigung der Augen

Meine Meinung zu diesem Set: ist zwar wie bereits erwähnt nicht unbedingt das schlechteste aber so richtig doll finde ich es auch nicht...

Ich meinte das hässlichste T13 im Vergleich zu den T13-Sets der anderen Klassen.
 
Irgendwie finde ich das Set richtig gut. Es sieht halt einfach nach Paladin aus. Nicht so brachial wie das bei Krieger oder DK der Fall ist. Eine Robe finde ich auch schicker, darum gefällt mir T8 so. Trotzdem finde ich das Set cool, da es einfach den Pala richtig gut zur Geltung bringt. Da ist T12 um welten schlechter.

mfg kurator
 
Ich meinte das hässlichste T13 im Vergleich zu den T13-Sets der anderen Klassen.

Du hast das Hexer Ding gesehen? Mit einem Tentaktel im Gesicht der sich dann im Spiel bewegt?

Und ja, es ist etwa wie das Druiden T13. Elegant. Hübsch. Irgendwie Nichtssagend. Genau wie das Paladin. Nicht das es hässlich wäre. Aber halt nichts besonders. Und gerade z.B. Krieger ist ein extrem besonders Set.

Das einzig auffällige ist der Helm bei T13 und den blende ich eigentlich immer aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf jeden Fall auf die beiden anderen Farben gespannt. Ich tippe ja mal das das Set hier entweder das super Mainstream Set sein wird (also das Random-Raid) oder das normale 10er/25er. Bleiben auf jeden Fall zwei Farben übrig. Und das kann noch mal viel ändern irgendwie.
 
Ich mag es absolut überhaupt nicht. Zum Pala gehört eine Robe, meiner Meinung nach. Also werde ich es auf T2 oder T12 moggen.
 
Du hast das Hexer Ding gesehen? Mit einem Tentaktel im Gesicht der sich dann im Spiel bewegt?

Und ja, es ist etwa wie das Druiden T13. Elegant. Hübsch. Irgendwie Nichtssagend. Genau wie das Paladin. Nicht das es hässlich wäre. Aber halt nichts besonders. Und gerade z.B. Krieger ist ein extrem besonders Set.

Das einzig auffällige ist der Helm bei T13 und den blende ich eigentlich immer aus

Ja, hab ich gesehen^^. Aber wie gesagt, ich finds eigentlich ganz hübsch. Hatten Krieger schonmal Pech mit ihren Tier-Sets?


Ich mag es absolut überhaupt nicht. Zum Pala gehört eine Robe, meiner Meinung nach. Also werde ich es auf T2 oder T12 moggen.

Absolutes Sign! Hatte leider noch keine Zeit T2 zu farmen ;-(. Muss ich mal in Angriff nehmen.
 
Ja, hab ich gesehen^^. Aber wie gesagt, ich finds eigentlich ganz hübsch. Hatten Krieger schonmal Pech mit ihren Tier-Sets?

Joah, T10 war echt nichts besonderes und das war bei vielen echt schön. Und T11 die Kristallfresse finde ich auch nicht toll.

Und wie man das bewegte Tentakel im Gesicht der Hexer ganz hübsch finden kann und dann im gleichen Atemzug über das Paladin Set meckern kann? Das zeigt echt wie unterschiedlich Geschmack ist. Aber dann verstehe ich das dir das Paladin Set nicht gefällt. Tentakel sind da keine drin, wird aber in echt wohl sehr krasse Licht und Leuchteffekte kriegen (die man jetzt bisschen erahnen kann)

Absolutes Sign! Hatte leider noch keine Zeit T2 zu farmen ;-(. Muss ich mal in Angriff nehmen.

Gab jetzt echt viele Röckchen.. T2, T8, T10, T12. Also ist ja nicht so dass man da irgendwie Probleme hat sich einen Rock zu finden wenn man drauf steht. Ich finde es als Frau sicher schöner einen Rock zu haben. Aber ich verstehe auch warum nicht jedes Platten Set so aussieht. Weil eine echte Plattenrüstung hat nun mal auch Platten an den Beinen und eben keinen Stoff. Schön übrigens beim T12 gemacht wo man Plattenhosen trägt und das Stoff Teil dann an der Brust hängt, sprich wirklich nur eine Art sehr langer Wappenrock ist der halt über der Platte liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kannst du dir ja zur Not hin moggen
Prinzipiell richtig, passt dann nur leider farblich nicht mehr zu 100% ... allerdings gehts mit den Stiefel im T11 Style noch, die sehn ja recht ähnlich aus was die Farbgebung angeht.
Aber ich trag sowieso erstmal ein bisschen Retrokleidung, von daher ist es mir eigentlich auch egal, ging nur um diese hässliche Schuhform an sich.
 
Meiner Meinung nach ist das größte Problem, dass viele Sets auf den Bildern meist von Menschen präsentiert werden. Und gerade die männlichen Menschen kommen in WoW doch etwas plump daher (speziell in der Seitenansicht, da wünscht man sich direkt einen Chiropraktiker für den armen Kerl). Würde es an einem/ einer Blutelfe(n) dargestellt würde so mancher Ersteindruck vielleicht anders ausfallen. Und das sage ich als Allianzler.

Im Spiel selbst sehen die Sets dann meist annehmbarer aus als auf den ersten Bildern. Also abwarten, zumal viele ja sowie das Transmogridingens nutzen werden.
 
Zurück