Ist der Dolch ok für Katze und was dazu?

Lovehope

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Ihr Lieben,
also ich hab den dolch vom Braufest mit meiner Katze bekommen, nun stellt sich mir die Frage, ist er überhaupt für Katzen geeignet und wenn ja was nimmt man dazu (da er ja einhändig ist). Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank!

Liebe Grüße
 
Katzen bzw Bären tragen Stäbe/Stangenwaffen
Einhandwaffen sind KEINE Option.
 
Selbst wenn es aktuelle Offhanditems mit Beweglichkeit und so nem Kram geben würde (was meines Wissens nicht der Fall ist) hängt
beim Dudu einfach eine Menge vom Waffenschaden ab...und der ist beim Dolch viel geringer als bei den erwähnten Stangenwaffen oder Stäben.

Also Pfoten/Tatzen weg von Dolchen

Mfg Del
 
jepp genauso isses...

combatratings für die katze sehen folgendermassen aus:

(entnommen von askmrrobot.com)
MH DPS 6.604
Agility 3.775
Strength 1.445
Attack Power 1.376
Mastery 1.291
Crit 1.291
Haste 1.291
Expertise 1.24
Physical Hit 1.24
was bedeutet das jeder punkt waffenschaden 6.604 dps bedeuten, dh ERST wenn man durch nen wechsel der waffe auf das 1.8 fache mehr beweglichkeit erhält als man waffenschaden verliert macht das sinn und das is ...
nimm den 365er stab zum herstellen oder du hast vielleicht glück und es droppt der 378 vom trash^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht waffenschaden sonder waffen dps , da der waffenschaden immer auf die 1sek swingtimer in catform runtergerechnet wird
 
Zurück