Welche Trinkets für MS?

Panzor

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Kommentare
19
Also, da es mittlerweile eine stolze Anzahl von epischen Trinkets gibt, würd ich gern mal wissen, welche man sich bevorzugt unter den Nagel reißen sollte? Klar, Vessel = BiS, aber danach? Wie gut sind zB der Apparat v. Khaz'Goroth, Düsters Baumstamm, Corens Untersetzer oder die Essenz der ewigen Flamme? Oder doch eher auf Herz des Hasses, Lizenz zum Meucheln oder die Darkmoon Card zurückgreifen?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Zusammen,

wie sieht denn die Liste fürn Fury aus?

Ich hab momentan den Apparat von Khaz'goroth und Lizenz zum Meucheln (Hit auf Krit umgeschmiedet)an.

Das Raggi Trinket droppt bei uns leider nicht. Ich käme höchstens an das FL Ruf Trinket oder den Baumstamm.

Hat wer nen Tipp was da die beste Mischung ist?

Grüße
 
Huhu,

ja diese Optimierungsseiten sind gut und schön, nur leider sind diese auch nicht immer die beste Wahl. Deshalb frag ich hier ja mal nach den Meinungen :-)

Grüße

P.S.: Rawr z.B. spuckt den Baumstamm als absolut BIS ein... was ich net glauben kann^^
 
huhu,

dank dir.

Also soll ich den Baumstamm reinholen und die Lizenz raus? so wäre es mal nach deiner Auflistung. Wie gesagt Raggi Trinket will der nicht hergeben.

Kann ich Mr. Robot nach den Stats vertrauen die da eingestell sind? Du bist zum Beispiel komplett danach optimiert:-)
 
Wenn ich damit optimiert zu sein scheine dann wird es wohl zumindest im Groben stimmen, aber wirklich habe ich mir die Stats nicht angeschaut.
 
Zurück