Retri Verbesserungsvorschläge!

Legends

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Huhu Gemeinde!

Schaut mal bitte kurz über meinen Char, bzw. Sockel, VZ, Reforging, etc.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass etwas nicht stimmt^^

Was könnte ich denn besser machen?
Abgesehen von "besserem Equip" besorgen.
VZ? Sockel? Umschmieden? Skillung?

Ich hab mir diverse Guides durchgelesen, kann eigentlich keine Fehler erkennen...
...darum frag ich Euch mal.

Hier mein Arsenal Link.
http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/Legeñds/advanced

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Mfg Danny.
 
Huhu,
Also erstmal fällt mir auf: Du hast die Glyphe, die WK gibt nicht drin !! O: Du brauchst nicht auf 26WK kommen. 10 WK gibt die Glyphe (war doch 10?).
Alchi stein zurück schmieden. Also rein Mastery. Und bei "Mondgesegnetes Band" zurück zu Treffer. Dann solltest Du ein bisschen näher an den 8% sein, und nicht 0,13% drüber.
Skillung ist OK. VZ & Sockel auch.
 
Ja die WK-Glyphe brauch ich nicht, da ich sowieso durch z.b. die Brust viel zu viel WK habe, da bringt wegschmieden auch nichts mehr.
Daher WK-Glyphe raus und Crusader Glyphe mitnehmen.
Das mit den 2 Teilen umschmieden hab ich mir notiert, mach ich gleich wenn ich von der Arbeit nach hause komme, danke dir soweit.
Hab die Anfrage auch nochmal in den Beratungsthread kopiert.
 
Musst Du so sehen: Wenn Du die Glyphe benutzt, kannst Du die WK-Wertung in andere, wichtigere Werte umschmieden. Also für mich besser, als Mana-Verringerung von KS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, okay, die Glyphe^^
Na das macht Sinn. Dachte wäre die Mittlere mit Mana-Verringerung Mein fehler^^
 
So ich hoffe ich kann es verständlich rüberbringen:

Du solltest reichlich Umschmieden!

Startwerte:
Trefferwertung: 977
Meisterschaft: 1792
Tempowertung: 558
Waffenkunde: 792 ( wie oben schon mal jemand gesagt hat viel zu viel!)
Kritische Trefferwertung: 1153

Umschmieden:
Kopf: Tempo in Meisterschaft
Schulter: Umschmieden rückgängig machen
Brust: Waffenkunde in Meisterschaft
Gürtel: Trefferwertung in Meisterschaft
Füße: Waffenkunde in Trefferwertung
Handgelenk: Umschmieden rückgängig machen
Finger (Mondgesgnetes Band): Kritische Trefferwertung in Meisterschaft
Trinket: Umschmieden rückgängig machen
Rücken: Waffenkunde in Meisterschaft
Waffe ( Akirus der Wurmbrecher): Waffenkunde in Trefferwertung

+ Glyphe für Waffenkunde

Neue Werte:
Trefferwertung: 962
Meisterschaft: 1997
Tempowertung: 627
Waffenkunde: 571 ( +Glyphe jetzt iO)
Kritische Trefferwertung: 1115

Sieht doch viel besser aus oder?

Gruss Gromack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch mal interessieren, Gromack:)
Vielen Dank für die Hilfe! Gestern hab ich mir allerdings neue Schuhe bestellt, und musste nun wieder alles umschmieden.
Bin aber nicht zufrieden so wie es atm. ist Aber ich schau mir das Heute nochmal genauer an.
Sind seiten wie z.b. http://www.askmrrobot.com/wow/gear empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nein ich habe es nicht selber gemacht - da bräuchte man ja Stunden für

Ich habe ein Programm gefunden in einem Vergelter-Guide vom Offi-Forum.

Link: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1549394066

unter Punkt 4.2.1 Bestmögliches Umschmiede findet man den Link zum download.

Man kann natürlich auch die angegebene Website benutzen aber das
Programm kann man mit ein wenig Geschick optimal auf sich selber
"einstellen".

Gruss Gromack
 

Für Prot auf alle Fälle. Da hat der US-Theorycraft Gott (Theck, die Sticky oben basiert auf seinen Zahlen) die Zahlen eingestellt. Und nach denen sagt er dir halt auf was du umschmieden sollst. Du kannst ja sonst im Zweifel mal den Link testen und dann umschmieden und dann Mr. Robot fragen ob er noch was zu meckern hat.
 
Ich weiß nicht so richtig mit diesem askmrrobot. Ich hab mal meinen Krieger einlesen lassen. Der hat mir z.B. vorgeschlagen, einen 40 Mst.-Stein durch einen 20 Mst./30 Ausd.-Stein zu ersetzen, um den 15 Ausd. Sockelbonus mitzunehmen.
 
Ich weiß nicht so richtig mit diesem askmrrobot. Ich hab mal meinen Krieger einlesen lassen. Der hat mir z.B. vorgeschlagen, einen 40 Mst.-Stein durch einen 20 Mst./30 Ausd.-Stein zu ersetzen, um den 15 Ausd. Sockelbonus mitzunehmen.

mr. robot ist ein klasse tool das ich jedem wow spieler ans herz legen würde. entweder die audauer bringt es mehr oder du brauchtest es um einen anderen meta zu aktivieren, das ding macht eigentlcih keinen quatsch
 
Ich weiß nicht so richtig mit diesem askmrrobot. Ich hab mal meinen Krieger einlesen lassen. Der hat mir z.B. vorgeschlagen, einen 40 Mst.-Stein durch einen 20 Mst./30 Ausd.-Stein zu ersetzen, um den 15 Ausd. Sockelbonus mitzunehmen.

40 Meisterschaft vs. 20 Meisterschaft und 45 Ausdauer. Jo, hört sich logisch an dann den Boni mit zu nehmen weil man damit unterm Strich mehr hat. Kommt halt auf CTC an auch irgendwo.
 
Beim Krieger ist Meisterschaft bis weit über 102,4% CTC > all. 45 Ausdauer bringen mir hingegen NULL. Das wurde ja im anderen Thema schon zur genüge vorgerechnet.

Meta is logischer Weise aktiv. Dafür brauch ich schon 3x den schlechten Stein. Freiwillig noch merhr davon sockeln, kann ich nicht mit meinem Ehrgeiz, optimal vorbereitet zu sein, vereinbaren.


Ich werde einem Tool, daß solche Schnitzer beinhaltet, nicht vertrauen. Es ist zweifelsfrei ein guter Wegweiser, aber ohne zu hinterfragen nicht sehr ratsam.
Vorrausgesetzt man möchte optimal Sockeln, Umschmieden etc. Aber wer das nicht möchte, wird sowieso einfach deer Nase nach sockeln ohne sich zu informieren und zu überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch, ob du auch so deine CTC schaffst. Ich bin inzwischen schon drüber als Paladin. Je nach Set schon weit drüber. Von daher baue ich halt um und da hilft das Tool dann halt möglichst genau auf die 102.4% zu kommen.
 
Zurück