Suche ein Rollenspiel

Xelyna1990

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
552
Reaktionspunkte
42
Kommentare
104
Buffs erhalten
89
Hallo =)

Da es noch zeit bis Skyrim, Dark Souls und SWTOR totzuschlagen suche ich noch ein Rollenspiel für den PC, Die Playstation 3 oder die Wii.

Am liebsten wäre mir ein RPG mit Aktiven Kampfsystem, Von Japano RPG wie Final Fantasy und CO bin ich übersättigt.

Auch eine Spannende Story wäre Schön

Was ich in letzter zeit alles Gespielt habe.

Oblivion
Demon Souls
The Witcher 2
Two Worlds 2 (hat mir nicht gefallen
Deus Ex human Revolution
Darksiders
Risen Gothic und co...
und noch andere, die mir jetzt aber so Direkt nicht einfallen wollen....
 
Hmm wie wärs mit Mass Effect 1&2 haben ne schöne Story sind aber sehr actionlastig.
 
Würde auch erstmal zu Mass Effect & Dragon Age raten.
 
Hmm ok, die Spiele fallen leider in die Katigorie der spiele die mir nicht Direkt einfallen wollten... Mass effect 1 und 2 sowie Dragon age 1 und 2 hab ich durch =)
 
Kannst dir ja noch Fable anschauen. Weiß nich wie der 3. Teil ist, aber den 1. Teil könnt ich ohne Bedenken empfehlen.

Fallout 3 fällt mir jetzt auch gerade ein, aber ansonsten könnte ich dir jetzt auf die schnelle nur noch ältere Titel wie Baldurs Gate..etc empfehlen. :>


Edith sagt: Wenn du nichts dagegen hast, wenn es kein 'reines' RPG ist, dann kann ich dir noch Sacrifice (Strategie-RPG) empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, Fable 1 bis 3 gehört da auch dazu und Fallout und New vegas ebenfalls >.< hmm Sieht wohl aus als ob ich das so ziehmlich ausgeschöpft habe.

Ich hab aber übrigens nichts gegen Ältere Rollenspiele, Sie sollten halt Laufen ohne Große probleme wie Abstürtze.

Ich hab mir jetzt ein par Titel raus gesucht.

Ich werde mir wohl Mass Effect 2 und gothic 2 + 3 + Arcania holen einfach wegen der Geschichte.

Ich überlege mir noch Star wars Knight of The Old Republic zu holen, lohnt der Titel sich? Ich hab ihn mal angespielt aber grad den Anfang fande ich Extrem langweilig und Langartig und fühlte sich ziehmlich Gestreckt an... ich habs nicht mehr genau im Kopf aber ich hab schon auf den Ersten Planeten ständig das Gefühl gehabt ich werde wegen einer sache erst mal zu 10 verschidenen punkten geschickt damit ich endlich das krieg was ich eigendlich als ziel hab...
 
Auch wenn es alt ist: Neverwinter Nights 1. Macht mir auch heute noch riesig Spaß. <3 Ansonsten Dungeon Siege, wobei mir der dritte Teil nicht gefallen hat. Die neueren, die ich positiv finde, wurden ja bereits genannt. ;D
 
Wie wäre es mit Kotor 1 & 2? Vor allem als Einstimmung für das kommende MMO ;-)
 
Ah, Fable 1 bis 3 gehört da auch dazu und Fallout und New vegas ebenfalls >.< hmm Sieht wohl aus als ob ich das so ziehmlich ausgeschöpft habe.

Ich hab aber übrigens nichts gegen Ältere Rollenspiele, Sie sollten halt Laufen ohne Große probleme wie Abstürtze.

Ich hab mir jetzt ein par Titel raus gesucht.

Ich werde mir wohl Mass Effect 2 und gothic 2 + 3 + Arcania holen einfach wegen der Geschichte.

Ich überlege mir noch Star wars Knight of The Old Republic zu holen, lohnt der Titel sich? Ich hab ihn mal angespielt aber grad den Anfang fande ich Extrem langweilig und Langartig und fühlte sich ziehmlich Gestreckt an... ich habs nicht mehr genau im Kopf aber ich hab schon auf den Ersten Planeten ständig das Gefühl gehabt ich werde wegen einer sache erst mal zu 10 verschidenen punkten geschickt damit ich endlich das krieg was ich eigendlich als ziel hab...


Hab "StarWars Knights Of The Old Republic" nie gespielt - daher kann ich dir dazu nix sagen. Aber die von mir genannten 'alten' Rpgs wie BaldursGate1&2 laufen auch heute noch einwandfrei und man bekommt von den Titeln auch kein Augenkrebs (zumindest find ich sie auch heute noch grafisch ansprechend) - was ja bei älteren Titeln ab und an passieren kann (was vorallem bei den ersten RPGs, die auf 3D gesetzt wurden :> ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh rpg Skyrim schon gespielt? einfach nur zu empfehlen wenn das schon und oblivion gespielt wurde Morrorwind (vorgänger von oblivion wer es nicht weiß) hatte eine Spielzeit in diesem Spiel von 200 std und es war genial, und dann kann ich noch Divinity II The Dragon Knight Saga empfehlen sonst fällt mir konkret nichts mehr ein
 
Karantor, der Beitrag handelte davon, ein Spiel BIS Skyrim zu finden
 
Nox, gibts jetzt sogar umsonst downloadbar.

http://www.noxhub.ne...l/downloads.htm

Diablo 1-2
Torchlight
Borderlands
Sacred
Dungeon Siege
Might and Magic (Wobei das eher rundenbasiert ist)
Baldurs Gate

Mein persönlicher Favo: Neverwinter Nights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück