Springe zu Inhalt



Foto

:search: Mal ne Frage zum "Rezzen" - Quest...


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 WoW-$üch†ig€R

WoW-$üch†ig€R

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2006 - 23:37

Ich hab jetzt nen Pala Stufe 18 und kann immernoch nicht rezzen, ständig werd ich gefragt ob ich es kann und kann nur den Kopf schütteln...

- einer sagte mir schon er sei in sw zu kreigen aber ich fand ihn nicht
- ein anderer sagte in goldhain find ich sicher aber auch da war er nicht
- wieder ein anderer sagte in if find ich ihn aber da fand ich ihn auch auch nicht...

ich hab alle pala lehrer in den stätten abgeklappert und nichs kam raus unch meine kumpels aus meiner Gilde konnten mir nicht weiter helfen sie empfahlen mir nur diese seite !

jetzt seit ihr dran bitte helft mir !
Ein Paladin ohne rezzen ist nur ein fliegenschiss wert !

MfG der noch doofe Paladin
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Roran

Roran

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1564 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2006 - 03:47

Wo zu haben wir die Datenbank BLASC ?
BLASC » Quests » Paladin

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
  • 0

#3 Warlord77

Warlord77

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2006 - 10:20

Ich hab jetzt nen Pala Stufe 18 und kann immernoch nicht rezzen, ständig werd ich gefragt ob ich es kann und kann nur den Kopf schütteln...

- einer sagte mir schon er sei in sw zu kreigen aber ich fand ihn nicht
- ein anderer sagte in goldhain find ich sicher aber auch da war er nicht
- wieder ein anderer sagte in if find ich ihn aber da fand ich ihn auch auch nicht...

ich hab alle pala lehrer in den stätten abgeklappert und nichs kam raus unch meine kumpels aus meiner Gilde konnten mir nicht weiter helfen sie empfahlen mir nur diese seite !

jetzt seit ihr dran bitte helft mir !
Ein Paladin ohne rezzen ist nur ein fliegenschiss wert !

MfG der noch doofe Paladin



Die Quest kannse schon ab lvl 12 annehmen und zwar fängt die in der Kathedrale von Stormwind an. Du musst dann nach Elwyn Forest nach osten zum Holzfällerlager gehen und dann nach norden am see ,da sind dann zwei leichen die mit dem ankh den du bekommen hast dann rezzen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 sThomas

sThomas

    gealtertes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2006 - 15:06

Soweit richtig,
aber ich bilde mir ein, dass der Ankh nicht bei dir bleibt und du zum Paladinlehrer musst und da kannst du die "Erlösung" erlernen. ich hatte diese Quests schon alle fertig und konnte nicht rezzen, erst als ich beim Paladinlehrer war und mein Wissen erweiterte.

Aber andere Frage, da ich doch schon in den Jahren bin und teilweise nicht mit dem Terminus klar komme, gibt es irgendwo ein Glossar wo die verwendeten Kürzel auch mal ausgeschrieben und erklärt/übersetzt werden?

ein anderer dummer Paladin :victory:
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder