Season 11 Set für Paladine *sabber*

Geil, das Set hat ja wirklich Style! *freu*
 
das ist wirklich sabber²!

Naja das untere mit der Farbgebung is nicht so der Hit.
 
Rot Ehrenpunkte
Blau Eroberungspunkte

oder

Rot Horde
Blau Allianz ?
 
Das rote/goldene wirst Du schwerer bekommen können, also für Eroberungspunkte und 2200er Wertung.
Das blaue/bronzene sieht für mich auch nicht soooo toll wie das rot/goldene aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf? Das ist ja mal unglaublich schön!Warum sehen nicht alle Sets so gut aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott oO! Das ist eines der besten PvP Sets für den Pala die es je gegeben hat, meiner Meinung nach!
 
Oh mein Gott oO! Das ist eines der besten PvP Sets für den Pala die es je gegeben hat, meiner Meinung nach!

Ist es. Das einzige Set das sich damit vergleichen kann ist das alte 60er PvP Set mit den goldenen Adler-Schultern. Und das Set das wie das T6 aussah (müsste S4 gewesen sein) war auch ziemlich cool. Aber sonst ist das eins der Top Sets.

Und ja, rot/blau = 2.200er Elite Set. Silber/Rot = normales Arena/R-BG Set.
 
Zurück