suche ein addon zum Sheepen

Ryathen

NPC
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
29
hallo

ich benutze zur zeit das addon SheepBar bin auch zufrieden aber
es wäre schön wenn man auf den balken drücken könnte wo man die zeit
angezeigt bekommt und man nimmt das schaf wieder ins target um es
nochmals zu Sheepen.
nun meine frage kennt jemand so ein addon ?
und wenn ja wo bekomm ich es her ?


vielen dank schon mal im voraus


viel spaß und erfolg bei was auch immer
 
suche ein addon zum Sheepen

Warum willst du ein AddOn sheepen?

*Guten Witz gerissen hat *

Spass beiseite, hast du es schonmal mit dem Focustarget probiert? Dort wird dir auch angezeigt wielang dein Sheep noch hält und du kannst dieses Target auch per Makro wieder sheepen.
Das Makro dafür lautet:
#showtooltip Verwandlung
/p Sheep auf Focustarget
/clearfocus [target=focus,dead]
/focus [target=focus,noexists]
/script SetRaidTarget("focus", 1)
/wirken [target=focus]Verwandlung

- Sagt in der Grp. sheep an
- Löscht dein altes Focustarget, falls es tot ist
- Setzt dein aktuelles Target ins Focustarget, falls du kein Fcoustarget hast
- Markiert dein Sheep als Stern
- Castet auf dein Focustarget Sheep, wie gesagt, hast du keines oder ist dieses Tot sheepst du dein aktives target und setzt es automatisch in deine Focusleiste.

oder vereinfacht:
#showtooltipp Verwandlung
/p Sheep auf Focustarget
/cast [target=focus, exists] Verwandlung

- Sagt Sheep in der Gruppe an und Sheept ausschließlich dein Focustarget.


Ansonsten hab ich grad auf curse.com noch das hier gefunden:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/sheepmonitor.aspx

SheepMonitor

Habs selbst aber nicht probiert
 
Das Focussheep Macro welches Annovella geposted hat, nutz ich seit Jahren! Wunderbares Macro und es spart Addonspeicher.

In Verbindung mit "Magenuggets" welches mir sämtliche Timer für Sheep und proccs usw Anzeigt. Ausserdem bietet Magenuggets einen Monitor für alle klaubaren Buffs auf deinem Target und Focus-Target sowie einen LiveStatmonitor.

Damit hat man alles was man braucht.
 
Ich hab da auch noch ein Makro zum sheepen, allerdings nehme ich es mehr für meinen Hexer für Verbannen und Fear:

/cast [button:2, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
/focus [nobutton:2]

Einmal linksklicken auf das zu sheepende Ziel und es ist im Fokus und gesheept. Zum nachsheepen des Ziels muss man nur noch rechtsklicken (und natürlich in Zauberreichweite sein )

Man kann es auch noch um eine Ansage im /p oder /ra erweitern und auch noch den Befehl für die Raidmarkierung einbauen. In etwa so:


/cast [button:2, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
/focus [nobutton:2]
/p Sheep auf %f (<-- wobei ich mir bei %f für das Fokusziel nicht ganz sicher bin)
/script SetRaidTarget("focus", 1)
 
hallo


vielen vielen dank diese makros sind super genau das was ich brauchte
 
Zurück