Priester im PVE

FazerSTAR

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Comm,

wollte mir mal ne kleine bewertung von euch reinholen, bezüglichs meiner kleiner Bloodelf Priesterin, Shadow geskillt!

(WoW Amory Link

Bezüglich meines EQ ist natürlich nicht das beste, ja ich trag auch noch eine Healerhose und auch noch ringe vom Heal EQ!

Bin grade dabei es zu tauschen.. Sockel sollten eigentlich stimmen ( bin für Verbesserungen offen).

ich Fahre nur hauptsächlich in Heros, ZA und ZG nur zwischen 10k - 12k DPS... scheint mir recht wenig zu sehn, wenn ich dagegen andere Priester sehe die fast das gleiche EQ haben und deutlich näher an den 20k DPS liegen, wollte ich die Comm. mal fragen und mir ein paar Tips reinholen!




Grüße

Fázer
 
Falsch gesockelt, falsch umgeschmiedet, 9% unterm hitcap und unverzaubert...
les klassenguidesund dann reden wir weiter
 
Gelber Sockel:

+20 Tempo / +40 Int

Bloß keine Tempowertung runterschmieden, schon gar nicht in Krit.

Außerdem brauchst erst mal genug Trefferwertung... ähm für deine Zwecke reicht wenn du auf lvl 87 alles triffst.

Also Crit oder Meisterschaft -> Trefferwertung bis du am Hitcap bist...

Zur not sockelst du blau halt 40 Trefferwertung


So hoffe das stimmt soweit, hab ewig kein Schatten mehr gespielt
 
Niemals 40 Trefferwertung sockeln. 20 Int/20 Wille ist ok, gibt ja auch noch nen Bonus, den Rest kann man entweder durch's umschmieden erreichen oder eben lassen. Das Hitcap muss nicht zwangsweise erreicht werden, sollte zwar angestrebt werden, aber dafür auf INT verzichten wäre ein Fehler.
 
Moin,

wenn du erstmal sowieso auf Raids verzichten willst, würde ich die Trefferwertung erstmal auf 6% belassen und erst wenn du wirklich eine Chance hast auf die 17 zu kommen umstellen. Der geringe Schaden kann nicht durch zu wenig Hit kommen, da in Instanzen die Bosse Level 87 sind.
Die Stat Gewichtung ist bei dir falsch, du musst dein Diszi Gear loswerden... Und ich würd mal den Rest des Zeugs verzaubern, das hilft häufig!

LG Mina
 
Umschmieden: Hals - Crit bzw Mastery auf Tempo
Zauberstab - Crit auf Tempo
Hände - Crit auf Tempo
Schuhe - Crit auf Tempo
Erster Ring - Wieder zurückschmieden - NIEMALS Tempo auf Crit oder Mastery!
Zweiter Ring - Mastery auf Tempo
Zweites Trinket - ´Crit auf Tempo


Sockelsteine:
Brust: 40 Crit kannst du durch 40 Int ersetzen, den Intwille Stein kannst du lassen wenn du Probleme mit der Trefferwertung hast.
Gürtel: 40 Mastery durch entweder Tempo Int oder 40 int ersetzen
Hose: Den 40 Mastery Sockel raus und durch 40 Int ersetzen.
Die Hosenverzauberung ist falsch, für den Priester generell ist besser Int Wille
Schuhe: Dasselbe
In den Alchemistenstein würd ichauch noch nen 40 Int Stein rein tun


Un generell das Equip noch verzaubern, ab dem Stand zahlt es sich schon aus


INteressant wäre noch deine Rota. Es mag gut sein dass man auch dort noch was verbessern kann!
 
Skillung ist Müll, Sockel sowie VZ und Umschmieden auch.

Guck das du deine ~17% Trefferwertung hast, da mit sicherheit auch BF gehen möchtest, gibt da immerhin T12.

Dann im Grunde auf Tempo gehen und nicht auf Meisterschaft.
Alleine fürs Tempo weg Schmieden gehörst du gesteinigt.
 
Zurück