Kampfschurke - Gifte im PvP

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo

Mich würde interessieren, ob verkrüppelndes Gift weggelassen werden kann wenn man Klingenwendung skillt (chance von 40% das ziel benommen zu machen und sein bewegungstempo 8 sek um 70% zu verringern...) im pvp.

Und generell was für gifte ihr so als kampfschurke im pvp verwendet.

LG
 
als Kampfschurke benutzt man am besten gar keine Gifte, sondern specct auf Täuschung um.
 
als Kampfschurke benutzt man am besten gar keine Gifte, sondern specct auf Täuschung um.

Stimmt schon, wobei Combat paar nette Sachen hat:
[Wurfwaffenspezialisierung] [Klingenwendung] [Verbesserter Solarplexus] [Verbessertes Sprinten] [Verbesserter Tritt]

Schade das die mit geilsten Fähigkeiten in dem schlechtesten Baum für PvP sind..
 
Aloha,

also, je nach Gegner ist es eigentlich selbsterklärend.

Caster/Heal - Gedankenbenebeltes Gift (Mainhand) / Tödliches Gift (Offhand). [Wobei es manchmal sogar von Vorteil ist Tödliches Gift gegen Wundgift auszutauschen]

Meele/Tank - Wundgift (Mainhand) / Tödliches Gift (Offhand).

Verkrüppeldes Gift
nutzt man dank Klingenwendung garnicht.



Generell ist es allerdings, wie oben schon (un)freundlicher Weise genannt, besser Meucheln oder Täuschung im PvP zu verwenden, da diese Skillungen die höheren Chancen zum Sieg haben.

Natürlich gibt es Situationen wo Kampf auch Vorteile hat.

Für meine Angaben übernehme ich keine Haftung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, wenn du ein bisschen ernsthaft PvP spielen möchtest, dann nutz Täuschung, du hast viel mehr Vorteile.

Ich gebe dir Recht, einige Dinge im Kampfbaum machen viel Spass im PvP, aber wenn du dich mal ein wenig mit Täuschung auseinander gesetzt hast, wirst du feststellen, dass die Vorteile überwiegen.

lg
 
ich habe auch lange versucht mit dem kampf-baum im pvp klar zu kommen ...
nachdem ich dann doch mal auf Täuschung gewechselt war nehme ich Kampf nur noch in Instanzen.
Mit der Täuschen-Skillung kommst du viel besser an den Gegner ran und wieder weg.
Mit dem Kampf Baum biste da futter ...

gruß
 
Naja, Klingenwirbel und Adrenalinrausch.. Mordlust, so what?
Du hast kaum Movement, du hast keinen wirklichen "Nuke" in dem Sinne, weil du auch "nur" Sinister spammst, mehr als Insignie aufsparen bist du CD's ziehst muss dein Gegner nicht machen; wenn überhaupt, du kommst als Combat nem PvPler nicht hinterher

Spec SS und besorg dir anständige Dagger und ne Tüte Krit Rest kannste im PvP Forum lesen.
 
Hi


habs jetz ne weile als kampfschurke versucht, an einen täuschungschurken komme ich nicht ran weil ich den Damage nur über die Zeit raushaue weil zuwenig burst da ist. Aber gegen melees funktionierts ganz gut, auch gegen hunter. 9 sek stunn ftw


Mages sind da schwerer wegen dem ganzen cc aber wenn man genug abh hat schafft man eig alle anderen klassen mit etwas antrengung. Ausnahme vllt healer (endloskampf) und blutdks dauert auch ewig.


Trotzdem glaub ich ist täuschung im vergleich einfacher da es schattenschritt hat. Und genau da ist das prob, zuwenig möglichkeiten an gegner ranzukommen und mehr burst wär gut, also wenn finsterer stoß mehr damage machen würde gings.



lg
 
Zurück