Was tun wenn zu viel WK?

Monkonius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo erst einmal an alle Buffedies

Habe ein klitzekleines Problem und ich finde auch leider keine Lösung in den bekannten
Paladin Vergelter Guides.
Und zwar habe ich viel zu viel Waffenkunde und komme leider mit umschmieden nicht mehr unter 28 WK wovon ja
nur 26 fürs Cap gebraucht werden. Meine Frage ist nun jetzt ob man die 2 Punkte ignorieren sollte und trotzdem die
WK Glyphe ausgerüstet lassen oder so wie ich es jetzt erst mal gemacht habe die Glyphe raus nehmen und dafür die Exo Glyphe
um das maximale an Schaden herraus zu holen?

Habe auch schon versucht das Equip gegen gleichwertiges ohne WK aus zu tauschen nur leider finde ich nichts mehr momentan.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Vergelter ist nur mein 2nd Skill weswegen ich noch nicht alles für Marken geholt habe.

Falls jemand die den Arsenal Link braucht:
Kantaria Arsenal LInk

Wenn jemand noch andere Tips hat würde ich mich freuen wenn ihrs schreiben würdet.
Schaden: Ca. 18-23k je nach Boss
Rota: 3xCS (Kreuzfahrerstoß) -> Unermüdlichkeit -> Inquisition -> (so lange wie Unermüdlichkeit läuft) CS -> TV (Urteil des Templers) -> Zorn -> Hammer
(Die Füllerattacken und Benutzbare Schmuckstücke habe ich jetzt nicht mit bei geschrieben)
(Schmuckstücke nutze ich hauptsächlich während der Unermüdlickeit Phase es sei denn sie haben nen kurzen CD)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eventuelle Hilfestellung

MFG Monk
 
hi, also erstmal kannst deinen Helm noch umschmieden. Deine Handschuhe und den Meteoritenring kannste zurücksetzten und dann zu anderen Werten schmieden. So solltest du eig ziemlich an die 26 WK kommen, evtl sogar drunter. Musste mal testen.
So Long
 
www.wowreforge.com <<< da kannst du dir errechnen lassen was du wie umschmieden musst, das ändern, und du hast das optimale ergebnis deiner ausrüstung

hit und exp sind automatisch shcon voreingestellt, im einfachsten fall einfach auf "optimize" drücken, ansonsten halt die wertungen einstellen die du speziell beachtet haben willst, das kann die berechnung allerdings um einige minuten verlängern, im normalfall sinds nur sekunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nun momentan so umgeschmiedet das ich locker auf 26 WK komme und das ohne Glyphe!

WoW Reforge bringt mich nur auf 28 WK und findet auch keinerlei Möglichkeit von den 2 Punkten weg zu kommen.
Die Umschmiedung die momentan vorhanden ist, ist die, die von WoWreforge vor gegeben ist ohne die Glyphe.

Es ist ja nicht so das ich viel zu wenig WK habe sondern einfach viel zu viel.
Und meine Frage ist halt nun ob sich da nicht die Exo Glyphe besser macht als WK Glyphe.
 
Bleib doch bei 2 drüber, ist doch kein Beinbruch. Du wirst sicher über kurz oder lang ein Item tauschen können wo WK drauf ist.

Aber nur um ganz klar zu sein wegen Glypen:

Waffenkunde Glyphe bringt dir 300 Waffenkunde! Das ist die Top Glyphe mit weitem, weitem Abstand. Beim Prot-Paladin T11 bringt die einfach so schon 800 DPS..
Glyph of Templar's Verdict ist die zweitbeste Glyphe
Exorzismus ist aktuell noch die drittbeste und könnte irgendwann dann von Kreuzfaherstoß überholt werden. Bei 378er Gear ist Exorismus aber immer noch vor CS. Bei Hero ist das noch unklar, da wird es bereits sehr eng.

Also in jedem Fall komplett von WK runterforgen, Glyphe rein und du machst mehr Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück