Schutz Krieger nach Reaktivierung

kobe24

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr das mein Char in der Luft zerfetzt wird, würde ich trotzdem gerne wissen wo ich meinen Char noch verbessern kann. Zum Hintergrund, ich habe meinen Account erst vor wenigen Tagen wieder reaktiviert da ich vorher für ca. 4 Monate eine Pause eingelegt habe. Ich würde mit meiner Gilde zunächst den T11 Content raiden um mich für Feuerlande auszurüsten.

Ich bin mir besonders bei meinen Trinkets sehr unsicher. Da ja Mastery ALL ist, habe ich mein Juwe Trinket gegen das von Tol Barad eingetauscht. Meine Gems sind noch alle auf Ausdauer ausgelegt wobei ich Sockelboni immer mitgenommen habe.

Charname: Vodóoo

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Vod%c3%b3oo/simple


Ich würde mich über kontruktive Kritik sehr freuen!

Gruß
Kobe24


Edit: der Battlenet link funzt leider nicht bei mir und ich komme nicht dahinter warum. Wenn es nicht zu viel verlangt wäre meinen Char manuel aufzurufen wäre ich sehr dankbar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausch die puren Stam-Gems noch gegen Mastery/Stam um.
Bei den Talenten muss 'Auf die Kehle zielen raus' und zwei Punkte von 'Anstacheln' in 'Schildbeherrschung'.
 
Ich würde schon allein um nicht als Gimp abgestempelt zu werden auf Meisterschaft gehen. Das Equip macht nunmal den ersten Eindruck.
 
Man ist immer ein Gimp wenn man nicht das tut was jeder tut
 
Nein, man ist einer wenn man etwas tut, obwohl man mit genau dem selben Aufwand etwas besseres machen kann.


Das ist wie wenn Super und Super Plus den selben Preis hat, man aber Super tankt.
 
allein gutes equip reicht halt nicht und auch nicht wenn man spielerisch ganz gut da steht.

ich hab bei meine warri garantiert nicht 100 % ig alles richtig gemacht, aber brauch ich auch nicht für den normalen content

allerdings hatte ich vor kurzem eine begegnung mit einem ähnlich equipten warri tank der aber kaum meisterschaft, massig parry, wenig dodge mit fast

vollständig puren stam sockeln hatte.

ratet mal wer von beiden nicht 1 x gestorben ist und wer von beiden ständig reppen musste ?

wenn man den aufwand betreibt und sich die "guten sockel" besorgt, sollten es dann aber die richtigen sein.
 
Zurück