Welche Waffe für Katze

Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal frage welche Waffe ist besser für die Katze?

Böswilligkeit heroisch

oder

Ernter des Hexenjägers

Dachte halt, dass der Waffenschaden entscheiden ist (also der max Schade, nicht der dps)

Bin dankbar für hilfe
 
Böswilligkeit Heroic ist um einiges besser, weil es eben vom Waffen-DPS abhängig ist und nicht vom Waffen-Schaden
In 99% der Fälle gilt, dass die Waffe mit dem höheren Waffen-DPS besser ist, also kannst du das davon gut abhängig machen.
 
Es ist ja nicht nur der Waffen-Dps, allein das höhere itemlevel des HC-Stabes bringt dir 24 Bewe, 37 Ausdauer und 16 Meisterschaft sowie Krit mehr im Vergleich zur herstellbaren Waffe.
 
Hallo,

erst mal danke für die Antworten.

War mir halt nicht sicher, was den Waffen-Dps angeht. Die anderen Stats sind schon klar. Aber wenn der Waffen-Dps geringer wäre, würden die anderen Werte den DPS nicht auffangen.

Aber da der Waffen-DPS ja sowieso besser ist, stellt sich ja dieses Problem nicht.

Von daher 130 Agi auf das "Seepferdchen" und los gehts .

Also danke noch mal an euch beiden.
 
Es ist ja nicht nur der Waffen-Dps, allein das höhere itemlevel des HC-Stabes bringt dir 24 Bewe, 37 Ausdauer und 16 Meisterschaft sowie Krit mehr im Vergleich zur herstellbaren Waffe.

sie könnte auch 100 agi weniger haben

WeaponDPS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all
 
und wieder ein itemlvl jünger den man mal erklären sollte was combatratings sind^^
 
Daher sind PvP-Waffen auch ne Alternative ....
 
Zurück