Hilfe bei Eule

rabbit83

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Hallo liebe buffies,

ich habe ein ziemliches Prpblem mit meiner Eule. Ich mache mit der Eule in BoT, PSA usw meine 15k dps und mehr ... aber in FL z.B. nur 8-10.. woran kann das liegen?

ist irgendwas an meinem Equip falsch oder an der Skillung ? Ich hab sooo viel probiert schon... ich weiß echt net weiter

hier mal mein Arsenal link: Nasija

ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin schon ganz verzweifelt.
 
Nich verskillt oder versockelt wie ich das sehe...hmm kA wie is ddenn deine rota?
 
ganz normal.... Insektenschwarm --> Mondfeuer --> Sternensog --> Zorn/Sternenfeuer (je nach Phase) --> Sternenregen --> Bäumchen stellen usw usw
 
hast du in letzter zeit neues equipment bekommen? vielleicht ist dadurch deine trefferwertung auf unter 14 % abgesackt ...

da du ja schon mal 15 k dps gemacht hast, vermute ich mal, dass du weißt wie die rotation bei der eule funktioniert...
 
Du schmiedest einmal Hit weg und dann wieder wo anders auf Hit um ? Sinn ?
Deine Bäume bekommen dein Hitraiting , allerdings nicht dein Hit aus Wille. Von daher ist Hit immer > Wille.
Int > Hit > Haste > Mastery > Crit

Schau das du den 4er Boni bekommst da er sehr sehr mächtig ist. Mehr Lunar/Solar-Energie = schneller in den Eclipsephasen = öfters 15% Haste = viel mehr DPS.
Ganz wichtig ist auch das du "pre castest" , sprich wenn dein letzter Zorn (der den Eclipse auslöst) schon Sternfeuer castest. Macht ne Menge aus.
Sternsog wenn möglich immer / nur in den Eclipsephasen benutzen, vorallem wenn du den 4er hast da Sternsoge nicht von dem Bonus Lunar / Solar Boni betroffen ist.
Ausserdem wird erst ab 20 Int sockel Boni Combisteine gesockelt. Alles was nicht =>20Int ist oder garkein Intboni gibt -> 40 Int oder halt nen Juwestein.
Mit dem Gear sollteste an die 20k kommen.



EDIT: Bein Zorn Eclipse immer (!) Sonnenfeuer UND Insektenschwarm nachsetzen da beide von den +Naturschaden gepust werden.
In der Sternfeuereclipsephase ist es möglich nur Mondfeuer zu refreshen (wegen dem Arkanboni) wenn Insektenschwarm noch lang genug läuft, spart einen GCD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppel -.- sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte bei Mastery auf Werte knapp über 0,5er Stellen. Du hast 17,94 Mastery, mit nur 0,06 mehr würdest du 1% mehr Schaden bekommen. Versuch außerdem deine Trefferchance näher an die 17% zu bringen, mit 17,48% verschwendest du Stats. Einfach mal austesten wie du durch umschmieden näher rankommst.

Umhangverzauberung ist nicht Ideal, Stiefel 40 Int rein, der Sockelbonus ist es nicht wert auf 20 Int zu verzichten. Das 365er Trinket ist auch nicht erste Wahl, man kann den Use-Effekt erstens nur selten ideal nutzen und zweitens ist man in fast jeden Fall schon aus der Finsternis bevor der Effekt ausläuft.

Ansonsten eigentlich alles ok.
 
Wer bitte hat das Gerücht in die Welt gesetzt mit Trefferwertung und Willenskraft.
Ich habe nur Wille und die Bäume haben noch nicht einmal verfehlt.

Das gleiche bei Meisterschaft, jeder Punkt Meisterschaft zählt! Daher machen die 0,06 keinen Unterschied.

Dann zum TE:

Mehr Tempo wäre ein Anfang bei dir.
Z.B. das Seelenkästchen: Meisterschaft > Tempo.

Beim Kopf: Meisterschaft > Tempo.

Die Kette: Meisterschaft > Wille.

Schultern wieder zurück Schmieden.

Ring: Meisterschaft > Tempo.

Schuhe wieder zurück Schmieden.

GUck das du so viel Tempo wie möglich bekommst.

Dann noch ein Tip: Wenn du die Bosse kennst, machst du auch mehr Schaden.
 
probier dir aufjedenfall http://wowdata.buffed.de/?i=62047 zu holen ist ein bis trinket. Und sonst wie vorher schon gesagt wer bosse kennt macht mehr schaden.
 
schau dass du deine berufe hoch skillst..der krit und die 130Int (glaub) machen auch noch was aus

sonst probieren x100
 
Hallo,

ich hab mir mal deinen Char angeschaut und so, wie ich ihn vorgefunden hab auf der Seite folgende Verbesserungsvorschläge.

Waffe - Crit in Wille schmieden
Nebenhand - Crit in Wille ...
Kopf - Meisterschaft in Tempo
Hals - Meisterschaft in Wille
Schultern - Wille in Meisterschaft - kommt dir vielleicht doof vor, so kommste aber dichter an die 17%
Rücken und Brust bitte deine Umschmiedung entfernen
Hände - Crit in Wille
Gürtel, Beine und Füße entfernen. Bei den Füßen den glänzenden Infernorubin raus und den tollkühnen Gluttopas rein
Ring 1 - Wille in Tempo
Ring 2 - Crit in Wille
Schmuckstück 1 - Crit in Wille
Schmuckstück 2 - Meisterschaft in Tempo

hoffe, ich konnte helfen.
 
Wenn jemand lust hat, kann er ja jetzt nochmal drüber gucken^^ habe jetzt einiges umgeschmiedet und hab nun auch meine 17% treffer usw ^^
 
Das gleiche bei Meisterschaft, jeder Punkt Meisterschaft zählt! Daher machen die 0,06 keinen Unterschied.

Ist das wirklich so? Hmm, dann würde mich aber mal interessieren wieso Meisterschaft dann in "Stufen" angegeben wird? Ich meine man könnte ja auch "2000 Meisterschaftswertung entsprechen 17,49% Schadenserhöhung" reinschreiben

Seltsame Sache.
 
Wenn jemand lust hat, kann er ja jetzt nochmal drüber gucken^^ habe jetzt einiges umgeschmiedet und hab nun auch meine 17% treffer usw ^^

Du hast leider nicht richtig gelesen.

Kopf.

Kette.

Schultern.

Umhang.

Schuhe.

Ring.

Dunkelmondkarte: Meisterschaft > Tempo.


Ist das wirklich so? Hmm, dann würde mich aber mal interessieren wieso Meisterschaft dann in "Stufen" angegeben wird? Ich meine man könnte ja auch "2000 Meisterschaftswertung entsprechen 17,49% Schadenserhöhung" reinschreiben

Seltsame Sache.

Die Stufe wird ja angegeben, aber eben nicht in Prozent.
Da steht ja: Meisterschaftswertung von 1491 erhöht Meisterschaft um 8,32.

Meisterschaft ist um 16,32 Punkte erhöht. Das sind 32,64% mehr Schaden.
 
kurz was nebenbei mich würde ma gern von nem richtigen eulenprofi diese aussage interessieren, das man eben nur auf treffer umschmiedet weil bei wille die bäume nix von haben.

hab selbst auch alles auf wille umgeschmiedet falls ich treffer brauchte, hab keine schadensprobleme und meine bäume haben auch noch nie verfehlt zumindest hab ich es bewusst nicht mitgekriegt.
kann mir halt schwer vorstellen das die verfehlen wenn man nur über wille treffer sammelt. sonst müsste blizz ja doch wieder 2 arten von ledercast eq einführen weil ja so gut wie überall wille mit drauf ist. ausserdem hab ich auch noch in keinem guide was davon gelesen das die treants verfehlen oder man deswegen grossartig only trefferwertung mitnehmen müsste.

eine erklärung von ner eule mit plan und ahnung wär ma toll da dieses gerücht ja doch desöfteren auftaucht und meine eule is leider nur nen twink also bin ich da nich allzu tief in der materie.
 
ja, also dann noch mal.

schildhand - crit in tempo
kopf - meisterschaft in tempo
hals - meisterschaft in wille
schulter - wille in meisterschaft
rücken und brust - umschmiedung entfernen
handgelenke - crit in hit
gürtel, beine und füße - umschmiedung entfernen
ring 1 - wille in tempo
ring 2 - crit in tempo
mithirlstopuhr - crit in wille
vulkan - meisterschaft ind tempo

sockel:

hände - 40 tempo durch 20 tempo und 20 int ersetzen, also tollkühnen gluttopas rein
füße - den roten raus und auch hier tollkühnen gluttopas rein

denn ungefähre wertung

Intelligenz 4.0
Wille 3.96 bis (17%)
Zaubermacht 3.6
Tempo 1.96
Meisterschaft 1.5
Crit 1.3

daher int > wille (17%) > Tempo > Meisterschaft > crit
 
füße - den roten raus und auch hier tollkühnen gluttopas rein

Nein das wäre ein dmg Verlust, der glänzende ist schon richtig so!

Generell zum Charakter:
Tempo nie wegschmieden (vgl. Schultern, Schuhe)! Wenn ein Item kein Tempo hat, Tempo draufschmieden (z.B. Vulkan Karte, geflochtenes Blumenband, Helm Masterschaft in Tempo umschmieden).
Sternenhaufen ist besser als der Kopfputz der Amani.
Diese Wille vs. Hit Debatte finde ich persönlich sinnlos, ich hab sowohl Wille als auf Hit und alles ist paletti.
Aktuell hast du zu viel Hit.
In die Handschuhe 40 Int.
Insgesamt sind Sockel und Verzauberungen richtig, aber das umschmieden kommt mir da noch recht willkürlich vor.
Und Berufe pushen, die 130 Int auf Armschienen sind ziemlich gut!

Edit: muss das mit Sternenhaufen revidieren, anscheinend ist der Kopfputz doch ein Ticken besser als der Sternenhaufen, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dafür ist der Sockelbonus verdammt gut: 30 Int (ok, man muss aber nen orangenen Stein reinmachen) und man hat Tempo statt Meisterschaft drauf. Daher dachte ich, der wäre besser. Aber das Spreadsheet sagt der Amani Helm ist um 15 dps besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück