Frisch 85, Tankgear?

Terrascream

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
So hey, da mein Pala bald 85 ist und ich am liebsten tanke, wollte ich fragen wo ich am besten relativ flott Tankgear herbekomme...

War ein Jahr inaktiv, bin also komplett raus was das Auskennen im "neuen" Content angeht.

Danke im VOrraus :>
 
Das Prinzip ist simpel:

Du gehst Heros, sammelst ein paar Punkte, kaufst dir dafür Gear. (Händler für Gerechtigkeits und Tapferkeitspunkte in Og, im Tal der Stärke)

Danach gehst du die "Aufstieg der Zandalari Heroes" und kannst dir durch die Tapferkeitspunkte noch besseres Gear holen.

Nebenbei machst du die Dailys an der geschmolzenen Front, da bekommst du relativ flott schicke 365ger Items wenn du es konsequent durchziehst.

Crafting ist auch eine sehr effektive Methode, so teuer sind die Items mit Level 365 nicht mehr, die du dir craften lassen kannst, wenn du also Gold hast, kannst du hier auch schnell fündig werden.

Glaub das wärs erstmal, nach 2-3 Wochen heros rennen, kannst du ohne Probleme die ersten T11 Raids mit.
 
Das Prinzip ist simpel:

Du gehst Heros, sammelst ein paar Punkte, kaufst dir dafür Gear. (Händler für Gerechtigkeits und Tapferkeitspunkte in Og, im Tal der Stärke)

Danach gehst du die "Aufstieg der Zandalari Heroes" und kannst dir durch die Tapferkeitspunkte noch besseres Gear holen.

Nebenbei machst du die Dailys an der geschmolzenen Front, da bekommst du relativ flott schicke 365ger Items wenn du es konsequent durchziehst.

Crafting ist auch eine sehr effektive Methode, so teuer sind die Items mit Level 365 nicht mehr, die du dir craften lassen kannst, wenn du also Gold hast, kannst du hier auch schnell fündig werden.

Glaub das wärs erstmal, nach 2-3 Wochen heros rennen, kannst du ohne Probleme die ersten T11 Raids mit.

Danke dir!
 
Also hier meine Tipps für schnelle epics:

365 Hals, Schuhe: Hierfür musst du bei den Geschmolzenen Front Typen nur die ersten paar qs machen, dann kannste die beiden Teile schon kaufen.
365 Umhang: Ruf der Weltenschamanen, das is die lange q Reihe wo du Thrall befreien musst startet in den Hauptstädten bei den Portalen.
Armschienen: Entweder holst du mit dem Main die Tapferkeitsarmschienen oder kaufst dir billig die boe von za/zg (meist ca. 200g)
Ring: Du kannst dir auch den boe Ring aus za/zg holen mit waffenkunde und hit eignet sich gleichermassen für tank und dd.

Rest musst du halt über heros. Bis du die 3 T11 teile für marken zusammen hast, ist der rest deines Geas bestimmt schon durch 349 Itemlevel Teile ersetzt und du kannst nun ZA/ZG. (Auch die Baradinfestung ist jetzt locker tankbar für dich)

Gruss
 
Zurück