Warri Skillungen

PhilippPower

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bin ein lvl 56 Warri habe dualspecc.

Das Tanken klappt eig. ganz gut.

Nur als furry versage ich. Kaum Aggro wenig Dmg. hab 2 1hand waffen.

kann mir einer ne gute skillung basteln für furry und vllt uahc für tank.

danke
 
Ich verschiebe mal in das Kriegerforum und möchte dir an dieser Stelle die Suchfunktions ans Herz legen.

Und außerdem, keine Sorge: Die Levelzeit ist nicht umbedingt der Zeitpunkt, in dem man mit toller Leistung glänzen muss. Ab 85 gibt es so viele verschiedene Dinge zu beachten, dass es sich kaum rentiert sich jetzt schon verrückt zu machen.
 
Hi PhillipPower,
bin zwar ned der Überkrieger, aber ich weiß zumindest das man als DD(Fury) keine Aggro haben sollt !
Nichts desto trotz ist grad im leveln der Fury echt bescheiden zu spielen, dieser Wut braucht um seine Treffer zu setzen und genau da liegt der Hund begraben!
Beim Leveln hat man kaum Equip mit Trefferwertung und somit verfehlst du sehr oft und bekommst keine Wut dadurch, also fährst du kaum DMG!
Kann dir nur den Tipp geben wenn du DD im Leveln spielen willst dann spiel Arms/Waffen- Krieger! Mit 85 kannste dann immer noch umswitchen...

Mfg IcemanNo.1
 
Da es hier keinen Sticky mehr zum Fury oder auch Tank gibt mit Skillung würde ich empfehlen einfach mal auf anderen Seiten nach nem Guide zu gucken (z.B. auf der Seite von Ensidia/For the Horde Manaflask.de) oder halt einfach mal lesen was die einzelnen Skills die man benutzt macht und was die Talente aus dem Talentbaum machen.

Das man als Fury kaum Aggro aufbaut ist schon richtig und die Sache mit dem Schaden ist so ne Sache. Als Krieger ist man generell sehr stark vom Equip abhängig und als Fury sehr stark vom Wutaufbau. Da man während des levelns kaum Trefferwertung hat, ist der Wutaufbau eher bescheiden und daher ist die richtige "Rotation" schon beim leveln wichtig die wie folgt ausschaut. Blutdurst>Wütender Schlag>beim procc Zerschmettern>bei mehr als 50-70 Wut Heldenhafter Stoß. Beim leveln drückt man beim Fury eigentlich nur die ganze Zeit eine Taste (Blutdurst) und dann fallen die Gegner um. Auch sollte man aufs Equip achten. Waffen möglichst langsame mit hohem Waffenschaden nehmen und bei den Stats auf Stärke und crit achten.
 
Zurück