Holypala mit Divinity im PvP

V

Vérwanord

Guest
Moin,
ich bin gerade Lvl 70 gekommen und freue mich schon auf das Verteilen der Talentpunkt im Schutzbaum (bin Heiligpaladin).
Dort gibt es jedenfalls das Talent Divinty, das bei 3 Punkten sowohl MEINE GEWIRKTE als auch die ERHALTENE Heilung um 6% erhöht.
Ich spiele außerdem gerne PvP. Heißt das Talent für mich, dass ich mich um ca. 12% mehr heile (+6% die ich wirke, und nochmal 6% auf die nun 106%, also etwas mehr als 12% mehr), wenn ich mich selbst heile?
Oder stacken die beiden Boni nicht, sprich die 6% wirken nur, wenn jemand Fremdes mich heilt?

Danke!
 
Ich hab das bisher immer so verstanden, dass sich erhalten eher darauf bezieht, wenn man von jemand anderem geheilt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stackt. Aber garantieren kann ich es natürlich nicht.
 
Es stacked. Aber nicht 12% sondern 12.36% (1.06*1.06). Gutes Talent ohne Frage.
 
Zurück