Tank Übergangsverzauberung?

Terrascream

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
So hey, ich hab ne Frage...

Welche Vz soll auf die Waffe bist ich ne gescheite habe?

Habe imo den Gurubashibestrafer und naja das wird ja nicht meine endgültige ( auf die kommt dann Windwandler), nur wie soll ich sie verzaubern?
 
Heilung würde mir spontan einfallen. Aber so richtig prall ists halt auch net

Möglichst schnell auf Windwandler gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf meiner 353 er Waffe (da ich immo nicht Raide, ca in der Mitte von FL aufgehört hab 4/7nh 1/7hm) auch nur Heilung drauf. Windwandler war mir zu teuer auf die Waffe da ich z.Z. ein wenig knapp bin^^

Es procct bei mir ca 5-8 mal pro Minute (zumindest laut den letzten Recountauswertungen) und heilt jedesmal knapp 890-1000~.
Es ist also nicht die Hammer Verzauberung, hat wie Windwandler (wenn ich mich richtig über Windwandler informiert habe) aber keinen internen cd und ich denke die Uptime ist fast dieselbe, wenn nicht sogar n tacken mehr.

PS: Das aber 600Ausweichwertung im normalfall mehr bringen als der Heal weiß ich auch, nur sooo schlecht wie manche Heilung runterreden ist die VZ eben doch nicht.

LG Benon
 
Wenn schon Budget Verzaubgerung dann eine Waffenkette (Hit) statt der Heilung die einfach extrem wenig bringt.
 
Ich hatte zu meinen 85er anfangszeiten auch Heilung auf der Waffe, ebenfalls um zu sparen. Lohnt sich jedoch nicht wirklich. So wie ich das im Recount beobachtet habe, kommt man damit auf max 100-300 hps, was bei den aktuellen hp werten also so gut wie gar nichts ist.

Da ich selber einen vz Twink habe, sind die vz-kosten für mich nicht all zu hoch, doch unter diesen umständen: Auch ohne vz, lieber kurz mats oder gold farmen und Windwandler drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrachte es mal aus der Sicht: Egal welche Waffe du trägst, der Effekt der VZ is immer gleich gut/schlecht. Das in Verbindung mit den mitlerweile niedrigen Matskosten, spricht für sich.

Bei Windwandler gibt es noch die Besonderheit, daß der Effekt Ausweichwertung einem DR unterliegt und die VZ somit mit schlechterem Equip sogar besser skaliert als mit steigender Equipqualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück