Trinket-Wahl

Waldman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
3
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo zusammen,

ein Arkan-Magier hat eine Entscheidungsfrage, er hat 3 Trinkets zur Auswahl und ist sich nicht sicher, welches er wählen soll:







Ich denke der Mondbrunnenkelch ist gesetzt, in der Burstphase kann er beide Use-Trinkets hintereinander nutzen aber die 321 Int vom Spiegel sind natürlich auch stark.


Kann jmd bei der Entscheidungsfindung helfen?
 
Der Kelch und der Spiegel, ohne wenn und aber!!!
Spiegel kann nur durch Spiegel HC, oder Wechselimpulskondensator (Raggi) getauscht werden
 
Jo der Spiegel ist schon ne gute Sache. =)

Die Rune von Zeth habe ich mal eine Zeit lang ausprobiert, aber mit mäßigem Ergebnis.

Der Mondbrunnenkelch is was für Leute ohne Spiegel, oder für alle die ihre proccs gern kontrolliert zum Einsatz bringen.
 
du hast das sinestra trinket vergessen... zusammen mit dem ragnaros trinket sind diese BiS items.
 
du hast das sinestra trinket vergessen... zusammen mit dem ragnaros trinket sind diese BiS items.

Mal wieder mein gefährliches Halbwissen: ist das Sinestra-Trinket nicht vor einiger Zeit (durch ne Änderung) aus der Magier-bis-Liste rausgerutscht?
 
@Saalia: nicht dein, sondern mein gefährliches Halbwissen ^^ Hätte ja sein können, dass dir die Änderung am Trinket entgangen ist. Aber wenn die Reduzierung der Mana-Ersparnisse (205 statt vorher 405) damit anderen Trinkets doch keinen bis-Platz macht, dann hab ich eh nix gesagt :-)
 
oh stimmt, schreibst du ja sogar dazu... mein fehler, war noch früh ^^

die änderung auf 205 statt 405 kommt meines wissens nach erst mit 4.3, ich hab jedenfalls noch 405 drin stehen ;-)
 
oh stimmt, schreibst du ja sogar dazu... mein fehler, war noch früh ^^

die änderung auf 205 statt 405 kommt meines wissens nach erst mit 4.3, ich hab jedenfalls noch 405 drin stehen ;-)

Und schon wieder mein - Betonung liegt auf MEIN - M wie Martha, E wie Emil, I wie Ida und N wie Nordpol - gefährliches Halbwissen: wurde die Änderung nicht schon längst vollzogen? Soll mit 4.3 nicht nur noch der Tooltipp angepasst werden?

:-)
 
Hallo,

ich mal wieder, mein Magierkollege steht wieder vor einer Trinketwahl.

Ich persönlich kann sie ihm leider nicht beantworten.

Angelegt sind:


Er hat nun folgendes bekommen:


Als Arkanmagier ja ein nettes Trinket. Ich denke mal austauschen, wenn überhaupt den Spiegel. Die Frage ist, was wichtiger ist, die Intelligenz von der Gabe oder die Meisterschaft bei Procc vom Spiegel.

Was denkt ihr denn?

lg und schonmal danke.
 
Spiegel ablegen und verderbte Gabe anlegen.

Der Procc sieht zwar kleiner aus, hat aber nach bisherigen Erkenntnissen eine wesentlich kürzere internen Abklingzeit (45 sec gegenüber 100 sec)
 
aber für den arkanmage hätte man es schon anhand des plus von 62 int entscheiden können denn der arkanmagier braucht int, int, int und bevor ich es vergesse int
 
aber für den arkanmage hätte man es schon anhand des plus von 62 int entscheiden können denn der arkanmagier braucht int, int, int und bevor ich es vergesse int

Richtig, wie nahezu für jeden Caster, aber Meisterschaft zählt nunmal auch zu seinen starken Attributen und hier war halt die Frage, ob die Gewichtung von 62 Int mehr größer ist als 777 Meisterschaft. Und die Häufigkeit der Procs spielt ja auch noch einen Einfluss. Da Zweifel bestanden habe ich gefragt, sonst wohl nicht.

Danke und schönes Wochenende.
 
Spiegel ablegen und verderbte Gabe anlegen.

Der Procc sieht zwar kleiner aus, hat aber nach bisherigen Erkenntnissen eine wesentlich kürzere internen Abklingzeit (45 sec gegenüber 100 sec)

QFT sehe ich genau so. fürs nächste Trinket aus dem LFR kannst du den Kelch auch schonmal als das als nächstes zu entfernende item ansehen ;P
 
Zurück