Manaburn auch möglich in Katze oder Bär?

DERKrieger_01

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Es geht hier um Arena und PvP und meine Frage ist:

Hat der Manaburn vom Priester auch Erfolg wenn ich während der Castzeit die Form in Katze oder Bär ändere?
Und kann er überhaupt den Manaburn ansetzten wenn z.B. ich mich in Bärenform befinde?

Danke schonmal für die Hilfe

Grüsse
 
Nein, in Katze/ Bär bist Du sicher. Egal welche Skillung, in der jeweiligen Form nutzt man auch die dazugehörige Ressource (Energie/ Wut) und diese überschreiben günstigerweise das Mana. Also sollte Dir ein lästiger Priester mit Manabrand auf den Senkel gehen wollen, einfach switchen und /rofl auf den Garstling. Hab mal vor SW einem Fun-Duell zwischen Diszi und Resto zugeschaut. Da hat der Resto genau das gemacht und der Cast vom Manaburn brach jedes Mal ab. Ist also ein ordentlicher Vorteil vom Resto gegenüber den anderen Heilern. Ein weiterer: In den Tierformen bist immun gegen Verwandlungseffekte.
 
Zurück