Feenfeuer (Tiergestalt)

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.798
Reaktionspunkte
394
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
Hallo Com.
Also ich habe mit meinem Bärchen Tank seit geraumer zeit das Problem, dass wenn ich in Bär/Katze das Feenfeuer (Tiergestalt) benutze ich immer wieder in meine normals Worgenform gebracht werde.
Kennt jemand das Problem? Habe alles mögliche nachgeschaut. Der Zauber in der Leiste ist der korrekte "Feenfeuer (Tiergestalt)" und nicht Feenfeuer (normal)und auch ein GM konnte mir nicht bestätigen, dass ein Fehler der Mechanik das Zaubers vorhanden sei.

Ich werd hier nämlich langsam bekloppt, gerade bei Bosskämpfen geht mir das auf den Zeiger, 2 GCD dafür zu verwursten, da die Heiler in diesen 2-3 Sekunden graue Haare bekommen...
 
Hast du vll Dein Feenfeuer in einem Makro verpackt? weil wenn ja musst du in diesem makro auch reinschreiben [Tiergestalt]. Ansonsten leider kein plan, sry.
 
Oder Feenfeuer in einem Makro mit einem anderen Zauber, der dich in die normale Casterform bringt, zum Beispiel Dornen?
 
nein feenfeuer ist in keinem makro verpackt. ff ist als normaler cast in der leiste.
 
du hast 2 arten von feenfeuer
einmal das casterfeenfeuer im eulenbaum und einmal das feralfeenfeuer im.. genau feralbaum
du hast also wahrscheinlich das ff aus dem eulenbaum in der leiste und wirst deswegen aus der gestalt geschmissen
lösung: schmeiß dieses ff aus der leiste und verwende das ff aus dem wilder kampf baum ^-^
 
nein feenfeuer ist in keinem makro verpackt. ff ist als normaler cast in der leiste.
Kann eigentlich nur so sein wie Albra gesagt hat. FF ist keinesfalls verbuggt, ich nutze es stets und ständig und weder in Katze noch in Bär hab ich Dein Problem. Es verfehlt hin und wieder, mehr nicht.
 
Naja er hat ja schon geschrieben, dass es das richtige Feenfeuer ist, für Tiergestalt. Also das kanns irgendwie nicht sein.^^
 
Zurück