Flamme des Glaubens in 5er Inis

Tollbruck

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
43
Servus,

hab nach langer Zeit mal wieder meinen Pala-Twink ausgegraben und wollt mich demnächst als Heal in 5er-Instanzen wagen. Flamme des Glaubens ist natürlich ein tolles Feature, und ich wollt mal fragen, wie das in 5er Inis am besten verwendet wird. Folgende Varianten würden für mich Sinn machen:

1. Flamme des Glaubens auf Tank
+ Bei jeder Gruppenheilung wird Tank mit geheilt
+ Über Turm der Strahlen krieg ich jedes Mal eine Aufladung Heilige Kraft, wenn ich den Tank heile (jedenfalls bei den Mana-ineffizienten Heals...)
- Produziert vermutlich recht viel Overheal auf Tank

2. Flamme des Glaubens auf einen DD, der viel Schaden kassiert (normal Melee, besonders Krieger und DKs ;-)
+ Einer der Melees ist mit meinen Tank-Heilungen über die Flamme vermutlich schon mal gut versorgt
- Keine Aufladungen Heilige Kraft über Turm der Strahlen

3. Flamme des Glaubens vor jeder Heilung auf den Spieler mit der zweit-wenigsten Gesundheit wechseln
+ Sehr mana-effizient (sofern Glyphe Flamme des Glaubens verwendet)
- Die Zeit hat man normalerweise nicht (jedes mal ein global cooldown verschwendet für's Flamme setzten)

Standard wär also vernutlich Variante 1, bei einer Melee-DD Aggro-Sau eventuell auch Variante 2.

Was denkt ihr?
 
variante 1.

mit 500% aggro sollte sofern die dds nich in irgend ner suppe stehen keiner so viel schaden bekommen..
 
Eine Alternative gibt es nicht zu Variante 1.
 
Benutze auch die Variante eins, im Raid behandle ich es so das ich 'Beacon of Light' dem sekundären Tank geben,

so far, Lorasheliza.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück