Meucheln-Schurke-Pvp-4.2

Wowpirat

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
1
hallo ihr

seit 2h lese ich mich durch zahlreiche foren, finde aber nirgendwo eine aktuelle "Meucheln-Schurke-Pvp-4.2"-beschreibung.
über pve finde ich genug, auch über pvp, leider oft veraltet.
ich zocke nur bg´s und bin dabei, mein s10-set aufzubauen.

wäre nett, wenn ihr ein paar deutsche links hättet.

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt davon das die meisten schurken im pvp auf täuschung geskillt sind (;
 
Im PVP zur Zeit (Stand 14.10.2011) : Täuschung > Kampf > Meucheln

Geh mit "Täuschung" ins Schlachtfeld, dann vermeidest du Enttäuschungen. ;-)

Gruß
 
Eines der Hauptprobleme beim Meucheln UND Schaden machen ist, das man hinter dem Ziel stehen sollte. ^^

Keiner wird so schön still halten wie ein NPC-Mob.

Also hör auf uns, nimm Täuschung.
 
Gilt Täuschung auch im Lowlevel-Bereich als "die" Skillung? Will ggf. mit nem Schurken nur via BGs hochlevelen...
 
Was sind schon 20 Low-Level. Ab Lvl30 kann man doch eh Dualspecc kaufen/lernen
Und die 20 Lvl (10 Start der PvP-möglichkeit ----> 30 Dualspecc (10G?)) kann man,
eventuell auch den Cha noch mal löschen und nen neuen machen. So what?

Ich hab ´ne Täuschungsschurkin gemacht und hab zwar 2-Specc Kampf, nutz den aber nie
(ca 5 Punkte noch nicht vergeben im Talentbaum) weil Täuschung einfach Lustig ist

!!! PvP !!! WHAT ELSE? Hab von Lvl 10 - 80 ca. 75 LvL nur PvP gelevelt und das mit
Tada Täuschung!!!

1 oder 2 mal hab ich wohl den Kampfbaum im Bg gehabt, aber war nicht doll *kopfschüttel*

so long


Eine "trollige" Schurkin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst Du auf "Wie trollig" , war selber überrascht, das der Name einmalig ist aber okay, ca. 16000 Ehrenhafte Siege kriegste nicht durch questen und Inzen nä^^

@ WoWPirat: Meucheln soll wohl die so beste PvE- Sklinnung sein, aber für PvP........__________O-O --O

öhm nope lass es,
Zitat Sano: " Geh mit "Täuschung" ins Schlachtfeld, dann vermeidest du Enttäuschungen. ;-)"
 
Eines der Hauptprobleme beim Meucheln UND Schaden machen ist, das man hinter dem Ziel stehen sollte. ^^

Keiner wird so schön still halten wie ein NPC-Mob.

Also hör auf uns, nimm Täuschung.


Genau das macht man aber bei Täuschung...die Skillung "Meucheln" hat mit dem Angriff "Meucheln" so gut wie nix zu tun, es sei denn du haust jemanden der weniger als 35% Life hat...

Sub PvP ist der Weg den man geht und nicht wegen des Schadens sondern wegen der Utility, dem immensen Selfheal, der zum Energyreg benötigt wird und der überragenden Kontrolle über den Gegner. Nur Chars ohne PvP-Equip kann man so schön wegbursten wie in diversen Internetvideos...

im Sub PvP benutzt man den Angriff "Meucheln", natürlich bleibt keiner angewurzelt stehen (obwohl, manchmal doch! *zum dudu schiel*), deshalb musste dich ja bewegen, deshlab stunnst du um hinter den Gegner zu kommen etc...nur wenn gar nix hilft nimmste Hemo.

@ WoWPirat: Meucheln soll wohl die so beste PvE- Sklinnung sein, aber für PvP........__________O-O --O

Kampf ist im Prinzip die stärkste Schurkenskillung atm. Mit Ausnahme von Beth'tilac (Meucheln), dem Fliegen bei Alysrazor (Meucheln) und/oder Baleroc (Sub/Meucheln), da sind Meucheln und Sub teils stärker, da man weniger laufen muss.
 
Das will ich sehen

Ist doch kein Problem! Hab mit meinem Stufe 13 Krieger auch 17 Level durch BGs gemacht!!!! :paladin:

Also Meucheln, egal ob Lowlevel, Maxlevel oder in sonstiges Situation zu spielen ist schwachsinn - dies bezieht sich natürlich nur auf PvP. Im PvE ist Meucheln eine gute Specc, im Gegenzug versagt Täuschung dort aber.

Spiel einfach Täuschung. Ich weiss ich weiss.. es kommt blöd rüber jemanden das vorzuschreiben was er machen soll, gerade wenns um Skillungen geht, aber spätestens nach 2 Sekunden /played auf Täuschung wirst du merken, das die lieben Leute hier und ich dir einen guten Rat gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meucheln im PvP ist sehr wohl spielbar und auch ganz sicher nicht schlecht. Der Vorteil von Täuschung ist halt das man mehr Mobilität hat und besser auf diverse Situationen reagieren kann, dafür ist man aber zwingend von der Schattentanzphase abhängig um überhaupt "gut equippte" Spieler tot zu kriegen, ansonsten ist der Schaden eher schwach.
Meucheln macht dagegen mehr und vor allem zuverlässiger Schaden und hat den Vorteil das der Schaden größtenteils Naturschaden ist und deshalb die Rüstung der Gegner keine Rolle mehr spielt, dafür ist man in der Bewegung extrem eingeschränkt und hat zB gegen Frostmagier überhaupt keine Chance.
Kampf ist son Mittelding: Der Schaden ist okay, mit CDs sogar stark, die Mobilität ist auch ganz in Ordnung. Aber im Vergleich zu den anderen Skillungen ist es halt nichts ganzes und deshalb eig. keine gute Wahl.

Empfehlen würde ich dir wie die anderen aber Täuschung, da du einfach mobiler bist und dich nicht ärgern musst das andere anfangen dich zu kiten.
 
... Im PvE ist Meucheln eine gute Specc, im Gegenzug versagt Täuschung dort aber. ...

ooh jaaa, letztens mal täuschung in ner ini versucht. mit äussersten anstrengungen
nur die hälfte meines schadens, den ich normalerweise mit Kampf mache, erreicht.

Gruß Sano
 
Meucheln macht dagegen mehr und vor allem zuverlässiger Schaden und hat den Vorteil das der Schaden größtenteils Naturschaden ist und deshalb die Rüstung der Gegner keine Rolle mehr spielt

Naja, das stimmt zwar so alles, bis auf die Tatsache, das du um auf den guten Schaden zu kommen erstmal 5 Stacks Tödliches Gift brauchst und da will ich mal von dir wissen wo du das hinbekommst? Abgesehen das die Gifte gereinigt werden und man unter anderem sehr oft targets wechseln muss. Schnelle bursts kannst du so knicken, denn ehe du n targetswitch gemacht hast und dieser Gegner dann auch tatsächlich 5 Stacks DP drauf haben hat das jeder gecheckt und gegenmaßnahmen getroffen.
Ausserdem ignorieren Täuscher auch einen großteil der Rüstung nach opener/ShD-opener. Gifte bringen dir auch nicht viel, dann musst schon Zauberdurchschlagskraft Sockeln/Verzaubern, denn wenn der Gegner Naturwiderstand hat, machst überhaupt kein Schaden. Und ohne Prep geht heutzutage eh nichts, auch wenn Entrinnen und Blenden nichtmehr resetet werden.
Also fassen wir zusammen:
Meucheln
- hat weniger burst
- weniger CD´s
- unter anderem dadurch keine Mobilität
- und ist extrem abhängig von den Stacks von Tödliches Gift

Wenn du tunnelcombs spielst wo du als Rogue mit nem Healer am Arsch gegen z.B. Warr/Diszi zockst kannst vllt. dominieren, aber in 3vs3/5vs5/Rated BG/Duelle ist die Skillung echt ungebräuchlich. Im random BG kann man sich eh alles erlauben, da kannst auch mit ner 0/8/15 Specc rumlaufen und dominieren.
 
muahahahahah

Geschrieben Gestern, 16:11

../../../public/style_images/buffed-theme/snapback.pngFordtaurus, on 14 October 2011 - 16:10, said:

Hab von Lvl 10 - 80 ca. 75 LvL nur PvP gelevelt

Das will ich sehen

jetzt hab ich meinen Fehler auch entdeckt..... okay von Lvl 10 bis Lvl 80 ca 65 Lvl nur PvP -.-

Gebe es ungerne zu, aber Du hast recht Schiimon. sind nur 65.... wobei, in einer Fantasywelt......

Ahhh egal lassen wirs bei 65 Lvl......


so long, eine trollige Schurkin
 
Also ich spiele Sub auf im PvE und bei Baleroc zB ist der Schaden mehr als wettbewerbsfähig...

Bin grad mit meinem 66er Mage normale Inis machen. Fahre als Frostmagier zwischen 1,9 und 2,2k DPS. Die anderen DDs machen nur so 400-700, unter anderem ein Feuermagier und Kampfschurke.

...
Was ich damit sagen will:
NATÜRLICH ist Sub in wenigen Bereichen wettbewerbsfähig, genau wie Frostmagier oder sonst was, aber insgesammt(!) ist Sub, genau wie Frostmagier im PvE einfach nur Crap, das bezieht sich auch auf 85, auch auf Raids, auch FL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad mit meinem 66er Mage normale Inis machen. Fahre als Frostmagier zwischen 1,9 und 2,2k DPS. Die anderen DDs machen nur so 400-700, unter anderem ein Feuermagier und Kampfschurke.

...
Was ich damit sagen will:
NATÜRLICH ist Sub in wenigen Bereichen wettbewerbsfähig, genau wie Frostmagier oder sonst was, aber insgesammt(!) ist Sub, genau wie Frostmagier im PvE einfach nur Crap, das bezieht sich auch auf 85, auch auf Raids, auch FL.


Ich finde Rindfleisch schmeckt einfach besser als Schweinefleisch oder Kalbfleisch.

Was ich damit sagen will: Spiel Täuschung, das ist hundert mal besser als Meucheln im PvP, ausser natürlich dein Gegner bleibt stehen aber das ist ja dann PvE =)
 
Ich finde Rindfleisch schmeckt einfach besser als Schweinefleisch oder Kalbfleisch.

Was ich damit sagen will: Spiel Täuschung, das ist hundert mal besser als Meucheln im PvP, ausser natürlich dein Gegner bleibt stehen aber das ist ja dann PvE =)

Ich mag kein Rindfleisch, ... wobei ich gemischtes Hack geil finde zu Lasagne, Nudelauflauf, Gefüllte Paprikaschoten oder Spaghetti Bolognese
Was ich damit sagen will: Schweinefleisch oder gemischtes Hack mag ich lieber

Achso und ja mit dem Muti hast du natürlich recht.
 
Zurück