Haste und alles was dazu gehört!

Lorasheliza

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Servus Leute,

Ich habe das Problem das ich nicht genau weiß wie ich diesen Satz interpretieren soll:

- Durch den Patch ist Meisterschaft ja doch recht stark geworden. Ich werd erstmal den Tempowert für den 14 Tick von Heiliges Strahlen versuchen zu erreichen und danach sogar lieber meinen Meisterschaftswert pushen. Der Tempowert liegt bei ~1860 vorher denke ich lohnt sich Meisterschaft bis auf einige Ausnahme Encounter noch nicht. Der Wert für den 15 Tick liegt bei ~ 2946 der Wert ist doch etwas zu hoch. Somit versuch ich zumindest erstmal die 1860 Tempo zu erreichen und sobald ich diesen Wert erreicht habe werde ich auf Meisterschaft umschmieden. Dies ist natürlich erstmal nur mein Plan vom bisher gespielten PTR. Aber das wisst ihr ja eh.

Ich verstehe nicht ob man den Hastewert von 1860 mit 'Judgements of the Pure' erreichen soll (9% Haste) oder ob man den Wert ohne weitere Hilfsmittel, ausgenommen Buffood und Flasks erreichen soll,

bitte um schnelle Antwort,

so far, Lorasheliza.
 
Die 1860 Tempo solltest Du im Charakterfenster stehen haben. Ich habe jetzt 1905 Tempo, siehe http://eu.battle.net...th/Valdi/simple auf Tempowertung.
P.S. Scheiss auf den Satz, bei Paladinen gilt allgemein: Je mehr Tempo, desto besser. Der zusätzliche Tick beim heiligen Strahlen ist da absolut egal! Jeder Zauber wird schneller, mein Heiliges Licht liegt jetzt bei 1,8 Sekunden und ist mir persönlich noch immer zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste Rating scaling of HR, assuming a base of Speed of Light, JotP, and 5% haste buff.

Steht da eigentlich dabei wo du deine Zahlen wohl her hast (EJ). Ist aber auch einfach, Rating = Rating im Char Schirm. Für die benötigten % sind alle Bonus % (Speed of Light, JotP und der fremde 5% Buff) mit rein gerechnet.
 
Zurück