mastery breakpoints?

jabberwalkee

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
hiho...

ich hab heut mal wieder nen bissl an meinem bäumchen rumgebastelt und da fiel (<- schreibt man das so??? fiel??? egal) mir auf das man ja zwischen den hastebreakpoints auf mastery geht, also kurz 2005 haste dann mastery


ABER


mastery wird ja nur mit jedem vollen punkt erhöht, oder liege ich da falsch??? wenn nich was macht ihr in den zwischen räumen??? geht ihr da auf crit oder wille??? ich mein wille nunja nen dudu der nach mana schreit kann nich spielen aber wie isses denn in den hcs??? braucht man denn extrem viel mehr mana??? oder geht man dann doch lieber auf krit??? sind zwar nur kleine mengen an punkten und holt auch nich viel raus aber rein theoretisch liegen da doch punkte sinnlos rum oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint, dass Mastery nicht erst mit jedem vollen bzw. halben Punkt erhöht wird, lediglich die Anzeige verändert sich erst bei vollen/halben Punkten.
Keine Garantie, dass es so stimmt.
 
Es scheint, dass Mastery nicht erst mit jedem vollen bzw. halben Punkt erhöht wird, lediglich die Anzeige verändert sich erst bei vollen/halben Punkten.
Keine Garantie, dass es so stimmt.

Die Garantie gibts von mir, Mastery hat keine "Plateaus".
 
Meisterschaft wird bei keiner Klasse abgerundet. Der Tooltip von Meisterschaft verändert sich zwar nur jeden vollen Punkt, aber deine Werte profitieren dennoch von jedem einzelnen Rating.
 
tip top , brauch ich wenigstens nich um 3 ecken denken ... danke für die auskünfte
 
Zurück