NUR 15k dps als Verstärker

Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich habe den guide oben gut durchgelesen und kann an mir eig. keinen fehler endecken und trozdem mache ich nur 15k dps, was ich eig. zu wenig finde, was meint ihr dazu?

Battlle-Net

oder sieht ihr irgend ein fehler?
 
Also als erstes würde ich die Hit vom Fließenden Tod Trinket ind MAstery umwandeln ich weiß dann ahst du das hit cap nicht mehr aber meiner erfahrung nach bringen dir die mastery mehr als der 1% hit dann würde ich unbedingt die Wildgeist Glyphe gegen Windfury tauschen ansonsten wären verbesserungen hauptsächlichn ur durch gear zu machen Neue waffen wären von vorteil Gate Breaker von majo oder der rnd boss drop dieser schicke streitkolben ansonsten kann ic hdir jetzt nur noch mal die Prio Rota des enhancers geben ...

Searing Totem if not present
Stormstrike
Lava Lash
Maelstrom Weapon x5 Lightning Bolt
Flame Shock with Unleash Flame buff
Unleash Elements
Earth Shock
Feral Spirit
Searing Totem if <5 ticks left
Maelstrom Weapon x3 Lightning Bolt
Lava Burst
Maelstrom Weapon x2 Lightning Bolt

im enteffeckt sieht das so aus:

Totems Stellen -> Stormstrike -> Unleash Elements -> Flame shock -> Lightning Bolt -> Feral Spirit -> Lava lash -> Storm Strike -> Earth Shock -> (inner regel) Lightning Bolt -> und dann die prio liste weiter verfolgen

was da sonst noch falsch laufen kann bei dir kann ich dir nicht genau sagen ich für mein teil mache je nach boss 23-30k+ dps (majo hero mal ausgeschlossen), und hier mal noch nen Link zu meinem Enahncment zeugs ( ist nur sek crap also nicht alzu sehr wundern bin eigendlich heiler)

http://eu.battle.net/wow/en/character/kult-der-verdammten/Chaosos/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als erstes würde ich die Hit vom Fließenden Tod Trinket ind MAstery umwandeln ich weiß dann ahst du das hit cap nicht mehr aber meiner erfahrung nach bringen dir die mastery mehr als der 1% hit dann würde ich unbedingt die Wildgeist Glyphe gegen Windfury tauschen ansonsten wären verbesserungen hauptsächlichn ur durch gear zu machen Neue waffen wären von vorteil Gate Breaker von majo oder der rnd boss drop dieser schicke streitkolben ansonsten kann ic hdir jetzt nur noch mal die Prio Rota des enhancers geben ...

Searing Totem if not present
Stormstrike
Lava Lash
Maelstrom Weapon x5 Lightning Bolt
Flame Shock with Unleash Flame buff
Unleash Elements
Earth Shock
Feral Spirit
Searing Totem if <5 ticks left
Maelstrom Weapon x3 Lightning Bolt
Lava Burst
Maelstrom Weapon x2 Lightning Bolt

im enteffeckt sieht das so aus:

Totems Stellen -> Stormstrike -> Unleash Elements -> Flame shock -> Lightning Bolt -> Feral Spirit -> Lava lash -> Storm Strike -> Earth Shock -> (inner regel) Lightning Bolt -> und dann die prio liste weiter verfolgen

was da sonst noch falsch laufen kann bei dir kann ich dir nicht genau sagen ich für mein teil mache je nach boss 23-30k+ dps (majo hero mal ausgeschlossen), und hier mal noch nen Link zu meinem Enahncment zeugs ( ist nur sek crap also nicht alzu sehr wundern bin eigendlich heiler)

http://eu.battle.net.../Chaosos/simple




mit der prio bis zu 30k+? oO

trololol
 
Back to topic:

Trotz allem, sollten mit deinem gear durchaus mehr dps möglich sein.
Würde also schon auf eine falsche rota tippen. Will jetzt da nicht näher drauf eingehen. Eine solche kannst du aus jedem guide entnehmen...
 
Naja ich denke auch das es an der Prio liegt. Also meine sieht so aus: Beim zulaufen auf den Boss--->Ele. entfesseln mit Flammenschock drauf-->Totems-->Sturmangriff-->Lavapeitsche-->Wölfe gezündet-->bei 4-5 Mahlstrom Blitzschlag-->Erdschock-->LvB als Füller. Mein Enh. ist jedoch noch relativ am Anfang ilvl 357, 17 % noch nicht voll, Exp. noch net am cap, einige Crap Items noch an. Mach mom in den Zul-Inis an Bossen an die 20k dps. Zum Raiden bin ich noch nicht gekommen.


Mfg
 
Naja ich denke auch das es an der Prio liegt. Also meine sieht so aus: Beim zulaufen auf den Boss--->Ele. entfesseln mit Flammenschock drauf-->Totems-->Sturmangriff-->Lavapeitsche-->Wölfe gezündet-->bei 4-5 Mahlstrom Blitzschlag-->Erdschock-->LvB als Füller. Mein Enh. ist jedoch noch relativ am Anfang ilvl 357, 17 % noch nicht voll, Exp. noch net am cap, einige Crap Items noch an. Mach mom in den Zul-Inis an Bossen an die 20k dps. Zum Raiden bin ich noch nicht gekommen.


Mfg

Du machst Lava Burst als füller?...machen wir weiter autohits während wir casten?....also ich hab 1,9 sek selfbuffed castzeit für LvB....bekomm an der Puppe net mehr dps als wenn ich kein LvB mitreinnehme. Ausserdem hab ich das Gefühl dass es mir andere Dinge verdrängt...was wenn Mahlstrom 5 stacks hat?.

Ich glaub LvB bringts net wirklich.....

ca 5 Minuten an Bosspuppe...ohne Wölfe, ohne KR---> 19,1k DPS


Was denken die anderen?
 
trinkets zünden ->sturmschlag ->totems->ele entfesseön->flammenschock->lavapeitsche->mahlstrom hat sicher schon 5 stacks->blitzschlag->erdschock-> sturmschlag etc...

mach in einer cata hero HdU und so 35k dps am boss ..in PSA/ Bot 21k-23k

hatte damals in etwa gleiche equip wie du ausser die waffen da hat ich die 353 an, sollte also noch einiges machbar sein

mfg
 
Du machst Lava Burst als füller?...machen wir weiter autohits während wir casten?....also ich hab 1,9 sek selfbuffed castzeit für LvB....bekomm an der Puppe net mehr dps als wenn ich kein LvB mitreinnehme.
In der Zeit, wo Lavaburst gecastet wird, werden keine Autohits ausgeführt.
Der Test an der Puppe ist leider sehr wenig aussagekräftig, da du selfbuffed keine Caster-relevanten Buffs/Debuffs bekommst.

Lavaburst als "Füller" lohnt sich schon. Du musst es mal für dich simmen... ich weiß jetzt nicht mehr, ob es sich erst ab der Spellpowerwaffe lohnt oder auch so schon.
Fast alle laut WOL hochgerankten Enhancer benutzen Lava Burst in diesem Content.

Ausserdem hab ich das Gefühl dass es mir andere Dinge verdrängt...was wenn Mahlstrom 5 stacks hat?.
An der Prio ändert sich nichts, es wird nur Lavaburst (und eigt MW_4(3,2), aber das kannst du ja nachlesen, wenn du willst) an das Ende der Prioliste hinzugefügt. Sprich: Wenn du gerade alles auf CD hast, wirkst du Lavaburst. Achte aber darauf, dass während des Zauberns keine anderen Fähigkeiten wieder bereit werden.

mfg Flamos
 
Zurück