Testleser gesucht

Ahramanyu

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
81
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hiho Leute,

ich bin auf der Suche nach einigen Testlesern für einen Def-Krieger-Guide, den ich momemtan verfasse. Ich benötige sowohl Spieler, die sowohl Ahnung von der Matierie haben als auch eher Unerfahrene, die mir sagen können, ob die Texte verständlich herüberkommen. Be Interesse würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.
 
Post es hier und las Dich hart Flamen, Du Feigling!
 
Vor Quietsch habe ich ja am meisten Angst. =P Der Guide ist gezwungen auf Deutsch verfasst und klingt teilweise etwas seltsam. Eventuell benötige ich genau da mehrere Änderungen...
Also, wenn ihr es für sinnig erachtet, dann poste ich den Guide einfach im Ganzen und wir verbessern ihn öffentlich, huh?
 
Würde mich dafür bereit erklären sofern du noch niemanden hast.Zu dem ich ja auch Deff Tank Spiele! Und dies denk ich mal recht gut beurteilen kann.
 
So, der eigentliche Guide ist soweit fertig. Ich werde als nächstes Rechtschreibfehler ausmerzen, Texte verkleinern, Verlinkungen einbauen und natürlich vernünftig formatieren. Hoffen wir, dass Quietsch gnädig ist.
 
*hust* man kann auch einfach ne kurze liste von wegen englisch <> deutsch einbauen, und dann normale begriffe benutzen *hust*

außerdem weiß ich, wie ich per wowhead deutsches zeug ins englische übersetzen kann!
 
Kann ich machen, lese sowieso immer gerne irgendwelche fehlerhaften Guides um dann ganz hart unkonstruktiv reinzuflamen!
 
Ich würd's auch lesen, da ich momentan eh dabei bin mir meinen Warri Tank zusammen zu basteln und von daher am Guides wälzen bin. Und deutsche Begriffe find ich gut, da ich eh mit deutschem Client spiele (wobei mich so Sachen wie "Eisenschmiede" und "Donnerfels" nach wie vor überlegen lassen nicht lieber zu wechseln).
 
von daher am Guides wälzen bin.
beware: min. 85% sämtlicher prot warr guides sind zumindest arg ungenau, grob 50% sind einfach nur falsch. (ja, mag übertrieben klingen, aber... ka, irgendwie isses wirklich so, hab ich bisher auch noch nicht erlebt)

Kann ich machen, lese sowieso immer gerne irgendwelche fehlerhaften Guides um dann ganz hart unkonstruktiv reinzuflamen!
pöses seri. dich sollte man mal bannen, damit du mäßigung lernst!
 
beware: min. 85% sämtlicher prot warr guides sind zumindest arg ungenau, grob 50% sind einfach nur falsch. (ja, mag übertrieben klingen, aber... ka, irgendwie isses wirklich so, hab ich bisher auch noch nicht erlebt)

Ja ich weiß, aber das ist ja ein generelles Problem bei jeder Klasse/Skillung, dass es viele Guides gibt, die einfach falsch sind. Meine "Bibel" ist aktuell der Guide von Tarilya auf Manaflask. Den find ich sehr ausführlich und gut erklärt, vor allem weil er nicht nur auf Highend abzielt sondern mir als Anfänger auch sehr weiterhilft. Von den Gamona Guides lass ich z.B. immer die Finger, da ich da schon öfters Guides gelesen hab, die einfach nicht gestimmt haben (gemessen an Klassen/Skillungen wo ich das auch halbwegs beurteilen kann). Ansonsten gilt aber für alle Guides immer mit einem kritischen Blick lesen. Aber wenn du noch andere Guides zu empfehlen hast immer her damit.
 
Ach ja genau, da hab ich auch rumgelesen und fand ihn sehr hilfreich. Den hatte mal jemand von euch in einem anderen Thread verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst einmal für die Resonanz. Anscheinend gibt es ja genügend freiwillige Helfer und Interessenten, gut zu wissen. Übers Wochenende komme ich leider aufgrund des abendlichen Raids und einem Umzug nicht dazu den bisherigen Guide zu posten. Zum Montag dann dürft ihr die Arbeit dann verbal zerfetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe seit cataclysm meinen krieger nicht mehr angefasst, wenn du willst kannst du es mir ja schicken und ich schaue mal drüber ob ich es als -mittlerweile- laie verstehe
 
Zurück