Feedback zum buffed-Magazin 11-12/2011

Storyteller

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Liebe buffed-Leser,
die neue Ausgabe des buffed-Magazins ist ab dem 19. Oktober im Handel erhältlich und wir wollen´s wie immer wissen: Passt die Themenauswahl? Sind die Artikel ausreichend informativ oder fehlt etwas? Gab es zu einem Thema zu viel und kam ein anderes Eurer Meinung nach zu kurz?

Ab sofort schaut die Redaktion regelmäßig in diesen Thread vorbei und ist gespannt auf Euer Feedback. Wir versuchen natürlich, clevere Antworten auf die dringenden Fragen zu geben.

Hier der Inhalt der buffed-Ausgabe 11-12/2011:

NEWS
Rollenspiel-News (4 Seiten)
Themen: Allods Online, Blizzcon 2011, DC Universe Online, Dragon Age 2, Fable 4, HeroZero, Reborn Horizon, Star Trek Online, Star Wars: The Old Republic, The Witcher 2, World of Battleships

PREVIEW
World of Warcraft: Patch 4.3 (7 Seiten)
Diablo 3 (8 Seiten)
Star Wars: The Old Republic (5 Seiten)
The Elder Scrolls 5: Skyrim (6 Seiten)
Torchlight 2 (4 Seiten)

INTERN
Teamseite (1 Seite)
buffed Community (3 Seiten)

ROLLENSPIEL-TEST
So testen wir (1 Seite)
Rift Patch 1.5 (4 Seite)
Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts (4 Seiten)
Schnäppchenführer (2 Seiten)
Titel: Deathspank 3: The Baconing, Bastion
Might & Magic: Heroes 6 (4 Seiten)

FREE2PLAY-TEST
Vindictus Extreme (3 Seiten)
Battlefield Play4Free vs. War Inc. (4 Seiten)
Age of Empires Online (2 Seiten)

SPECIAL
WoW-Filmplakate (6 Seiten)
buffed in Taiwan (6 Seiten)

TECHNIK
Gemischte Hardware-Tests (2 Seiten)

TIPPS & GUIDES
WoW: Raid-Guide Feuerlande: Occu'thar (2 Seiten)
WoW: Klassen-Guides für PvP-Kämpfer (24 Seiten)
WoW: Modetipps für den Transmogrifikator (2 Seiten)
WoW & RoM: Addon-Werkstatt (2 Seiten)
Minecraft: In 10 Schritten zum Profi (4 Seiten)

END-GAME
Live-Rollenspiel: Bicolline & Utopien (2 Seiten)
Filme & Musik (2 Seiten)
Bücher & Comics (2 Seiten)
Rollenspielgruft: Heroes of Might & Magic (1 Seite)
Helden mit Humor (1 Seite)
Impressum/Vorschau (1 Seite)

Viel Spaß mit der Ausgabe und her mit Eurer Kritik!

Grüße,
Olli "Storyteller" Haake
 
Super Heft, wie üblich! :-)


Ich habe allerdings eine inhaltliche Frage. Sie hat´s nicht in den buffed-cast geschafft, also hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Ich entnehme dem buffed-Magazin 11-12/2011 im Artikel zu SW: TOR, "dass es auch in höherstufigen Level-Gebieten zu Kämpfen zwischen Spielern kommen kann da man dort für PVP-Kämpfe markiert wird." Bedeutet das, dass ich beim Questen gegankt werde? Kann man die o. a. Level-Gebiete umgehen? Ich hatte eigentlich vor, SW: TOR zu spielen, aber wenn es so etwas wie einen PvP-Zwang gibt, ist das Spiel nichts für mich.

lg, Helmuth
 
Zurück