täuscher-pvp -cap

Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
guten tag,ich habe jetzt eine stunde meines lebens,mit dem suchen nach einer angabe zum hit und waffenkunde cap für täuscher im PVP verbracht und hoffe,das ich hier eine antwort bekomme,wenn ich selbst nachfrage! -und bitte keine sticky verweise oder dummen sprüche,denn so werden 90% der fragen hier beantwortet^^ dann verschohnt mich lieber mit eurer weisheit!! .. thx und tschüss
 
5% hit
7% gegen Nachtelfen

Waffenkunde vernachlässigt man da man hinter dem Gegner stehen sollte. Spieler können nich ausweichen/parrieren wenn sie von hinten getroffen werden

Und damit deine 90%-Quote stimmt: Das hättest du problemlos selbst rausfinden können. Aber du hast natürlich recht, hier nen Thread reinzufurzen ist die einfachere Methode
 
5% hit
7% gegen Nachtelfen

Waffenkunde vernachlässigt man da man hinter dem Gegner stehen sollte. Spieler können nich ausweichen/parrieren wenn sie von hinten getroffen werden

Und damit deine 90%-Quote stimmt: Das hättest du problemlos selbst rausfinden können. Aber du hast natürlich recht, hier nen Thread reinzufurzen ist die einfachere Methode

Das mit Waffenkunde ist quatsch. Jeder gescheite Sub-PvP Schurke hat 20 Waffenkunde, ausserdem kann man auch mit 7% von hinten verfehlen.
Find ich immer lustig, wenn ich 24k AP, Fullkidney, Shadowstepbuff und ShD on hab und dann 2 Ambushs von hinten verfehl bei diesen scheiß Katzen

Btw @ TE
Es steht mittlerweile doch ingame sogar, wieviel % man braucht bis das Cap erfüllt ist?..
 
Das mit Waffenkunde ist quatsch. Jeder gescheite Sub-PvP Schurke hat 20 Waffenkunde, ausserdem kann man auch mit 7% von hinten verfehlen.
Find ich immer lustig, wenn ich 24k AP, Fullkidney, Shadowstepbuff und ShD on hab und dann 2 Ambushs von hinten verfehl bei diesen scheiß Katzen

Btw @ TE
Es steht mittlerweile doch ingame sogar, wieviel % man braucht bis das Cap erfüllt ist?..

Seit wann kann man hinter einem Ziel verfehlen? Steht doch sogar in den Tipps bei den Ladebalken "NPCs können Angriffen von hinten ausweichen, Spieler können dies jedoch nicht" (oder so ähnlich formuliert)

Und dass jeder "gescheite" Sub-Schurke 20 WK hat halte ich für ein Gerücht, habe gerade mal kurz die Arenaranglisten durchgesehn, da war von 1 bis 20 alles dabei, im Schnitt aber selten mehr als 7-10.
 
Seit schon immer kann man von hinten verfehlen....
Miss hat ja auch nichts mit Expertise zu tun sondern mit Hit
 
Seit wann kann man hinter einem Ziel verfehlen? Steht doch sogar in den Tipps bei den Ladebalken "NPCs können Angriffen von hinten ausweichen, Spieler können dies jedoch nicht" (oder so ähnlich formuliert)
Verfehlen ist nicht gleich ausweichen mein Freund, "Verfehlen" kann man auch von hinten.

http://us.battle.net...s/Neilyo/simple
http://eu.battle.net...ynn/Kajn/simple
http://eu.battle.net...nn/Delty/simple
http://eu.battle.net...%c3%9fud/simple
http://eu.battle.net...arshalee/simple

Also ka welche Gimpschurken du angesehen hast, aber der beste aktive auf dem Liverealm spielende Rogue hat 20 WK, der beste deutsche Rogue(laut Arena) sowie der zweitbeste und zwei von mir damals ausgebildete Schurken auch(sogar leicht über Cap, der eine spielt aber auch eher PvE mittlerweile.)
Btw. das Ziel sind 5% Hit. Natürlich lohnt sich nicht für nur eine Rasse extra auf andere Werte zu verzichten um 2% mehr Hit zu bekommen.


@Cyryna
Wieso verfehle ich dann mit 7,14% Hit - Testweise Hititems angezogen - und 20/20 WK Ambushs bei einem Fullkidneyd-Feral? Dieses phänomen fiel schon so manch top Schurken auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir echt nicht sagen, ich kann nur vermuten das irgendein Talent im Feral baum nicht so klappt wie es sollte und statt Dodge zu geben, die Chance erhöht, verfehlt zu werden.
Was ich aber ebenfalls für möglich halte, ist, dass du zumindest für Ambush zu viel Crit hast und Hit deswegen von der Combattable runterfliegt, aber damit kenn ich mich auch nicht so wirklich aus von daher...


Was Expertise und seinen Effekt angeht sollte der offizielle Tooltip wohl reichen:


Reduces chance to be dodged or parried by X/X

Kein Wort davon, dass es die Chance verringert, zu verfehlen.
 
Zurück