Feuerele im Recount und WoL

Tobidd

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ahoi,

ich habe ein Problem das ich weder bei WoL noch im Recount mein Feuerele aufgezeigt bekomme. Es steht immer bei 0% Was ich komisch finde ist, dass mein Schaden auch stark schwangt, jedenfalls in o.g. Übersichten. Mich würde nun interessieren ob der Schaden nun mit einberechnet wird oder ob ich den dazu adieren muss weil bei WoL wird das Feuerele ja bei Creaturen mit aufgeführt statt bei mir. Ich seh halt auch bei meinen spells nix von Feuerele.

Grüße

Tobidd
 
habe Begleiter und Besitzer zusammen eingestellt. den Hunter zeigt es aber auch an was sein Petm acht und bei mir zeigt es totem der Verbrennung auch an nur kein Feuerele. In WoL sollte es aber keine Rolle spielen da sind die Daten identisch zu meinen. Nur das das Feuerele noch mit bei creaturen aufgeführt ist mit fett dmg.
 
Das Problem dabei ist, dass der Feuerelementar nicht Dein Begleiter ist. Dein Begleiter ist das Totem, und das würde in Recount mit aufgeführt werden, würde es selbst schaden machen - aber das macht es ja nicht. Stattdessen beschwört es einen eigenen Begleiter, den Elementar. ^^
 
ok, klingt logisch. Der Gesamtdamage scheint es auch irgendwie zu berechnen. Nach dem ich einmal mit und 1 mal ohne begleiter angeklickt hbe zeigt es mir auch nur mich im recount an aber bei mir wird der schaden des eles angezeigt. mach ich es nicht hab ich nur mich stehn und ele steht bei 0%. komisches Teil. Mir gehts halt darum ob mein Gesamtdmg richtig dargestellt wird weil er sehr stark schwangt wärend ich bei anderen Klassen konstanten dmg hab ist es mit meinem Ele nicht so. Aber danke für die Antworten.
 
Bei Recount kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen,
aber bei WoL sind Begleiter, auch der Feuerele, eigtl. immer mit aufgezählt und sie zählen für denjenigen, der sie beschwor.

Bei WoL gibts so ein kleines, auf dem Kopf stehendes Dreieck, oder auch Pfeil-nach-unten genannt , der neben dem Namen von denjenigen auftaucht, die Begleiter beschwören.
Also bei Priestern (Schattengeist/Schattenhafte Erscheinung), bei Jägern, bei Todesrittern(Ghule/Gargoyels), bei Schamanen(Feuer-/Erdele) und bei Hexern.
Selbst Begleiter, die durch Trinkets oder so beschworen wurden, zählen da mit rein und sie werden mit auf den Schaden desjenigen gerechnet, der sie befehligt.
 
Zurück