Warhammer Dawn of War Deutsch Patch

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Heyho!

Ich habe mir heute bei der Aktion Dawn of War gekauft. Natürlich stand da "Deutschfassung nur in Deutschland bla bla..." Ich habe mir gedacht, ach komm, das können sie sich eh nicht leisten." Daher: gekauft.
Naja jetzt ist das Ganze doch auf englisch. Natürlich nach "Dawn of War Deutschpatch" gesucht. Natürlich habe ich Seiten erhalten, doch bei denen entweder der Server nicht gefunden wurde, oder man wird nach 4 Seitenweiterleitungen auf eine F*ckanfrage-Werbung kommt

Jetzt zähle ich auf euch, ihr da draussen, die besser googeln können als ich oder selber so einen Patch nutzen.

mfg Reflox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam > Bibli > Rechtsklick aufs Spiel > Eigenschaften > Sprache > fertüsch
 
Geht leider nicht. Ich lebe in der Schweiz. Das ist nur Spanisch,Französisch, Italienisch und Englisch

Das sollte eigentlich Client unabhängig sein. Ich hab auch alle 3 Teile von DOW II und ich kann alle 3 auf Deutsch umstellen.

Edit:

"Deutschfassung nur in Deutschland bla bla..."

Daran wirds liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte eigentlich Client unabhängig sein. Ich hab auch alle 3 Teile von DOW II und ich kann alle 3 auf Deutsch umstellen.

Edit:



Daran wirds liegen.

Ja eben, aber ein Kumpel aus Österreich hat gesagt er habe es auch so gekauft, und es sei auf Deutsch gewesen.
 
Toll, ich habe es nicht gekauft, gerade weil ich Angst hatte, dass ich es nicht auf englisch spielen könnte... *seufz*
 
Zurück