Welche Totem in der Arena?

D

Dragaron

Guest
Hallo zusammen,

ich spiele einen Ele-Schamanen und wie der Titel schon verrät wollte ich eure Meinung hören, welche Totem ihr in der Arena stellt (oder stellen würdet). Und stellt ihr immer 4? Da sie sehr oft umgehauen werden kosten es einiges an Mana.

mfg
 
Earthbind je nach Situation,
Grounding je nach Situation,
Stoneclaw je nach Situation,

kommt wie oben geschrieben auf die Situation an, aber am besten lieste da auf Arenajunkies.com nach, da wird dir geholfen,

Lorasheliza.
 
Hallo zusammen,

ich spiele einen Ele-Schamanen und wie der Titel schon verrät wollte ich eure Meinung hören, welche Totem ihr in der Arena stellt (oder stellen würdet). Und stellt ihr immer 4? Da sie sehr oft umgehauen werden kosten es einiges an Mana.

mfg
Beim Ele sollte im Regelfall immer ein Feuertotem (für +10% Zaubermacht) und das Zauber-Haste-Totem stehen. Der Rest ist, wie Lora schon sagt, situativ. Hast Du die Glyphe für Heilenden Fluss drin, sollte sinnigerweise auch das Totem stehen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass in der Arena (zumindest in oberen Wertungsbereichen) eh fast alle Gegner das Zauberdurchschlags-Cap haben, darum ist das Totem kein Muss... schaden kann es aber nicht. Die wichtigsten Totems solltest Du sowieso in die Icon-Leisten ziehen und den Blizz-Totem-"Organisator" nur für ZM + Haste nutzen.

In die Leiste gehören: Erdstoß, Erdung, Erdbindung, Steinklaue. Steinklaue nur, wenn Du die Glyphe drin hast, was Du aber sowieso solltest da es um die Defensive vom Eleschami nicht eben rosig bestellt ist, zumindest gegen einige Nervklassen. Da kann so ein Schild schon mal nützlich sein. Magmatotem sollte zumindest irgendwo erreichbar sein gegen Gegner im stealth oder bei der Flaggenverteidigung im BG. Ist mal gar keine Zeit, ein permanentes Totem zu stellen, ist das auch kein Weltuntergang, am wichtigsten sind eh die kurzfristigen (sprich alle mit Erd- am Anfang^^).
 
Zurück