CS:S und Mausspeed

The real Aumi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hi all

ich spiele zur abwechslung css

eine ganze zeit habe ich das gerne gespielt
dann machte ich einige zeit pause

jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen habe steam runtergeladen css installiert und einige zeit gezockt hat echt spaß gemacht

jetzt habe ich nur folgendes problem nach einiger zeit wird meine maus auf einmal schneller (so schnell das es unspielbar ist) und dann nach einiger zeit wieder total langsam ich weiß ned was los is aber meine einstellung funktioniert immer nur kurzzeitig beim spielen

ich habe win 7

eine logitech mx518

was mache ich denn falsch oder was beachte ich nicht

mfg

ps danke für alle SINNVOLLEN antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt wahrscheinlich an der Mausbeschleunigung.
 
n1

und wie kann man die abstellen oder beeinflussen

eigentlich sagte ich nur sinnvolle antworten die scheint mir eher wegen der kurzen ausführung nicht so sinnvoll
 
Im Spiel unter Optionen, Maus > Mausbeschleunigung anpassen, möglichst auf 0. Vllt. hilft auch schon "Rohdatennutzung" einzustellen falls du jetzt einen Maustreiber benutzen tust der die Einstellungen modifiert. Übergeht auch Einstellungen unter Windows.
 
Im Spiel unter Optionen, Maus > Mausbeschleunigung anpassen, möglichst auf 0.

geht nicht der wert bleibt immer bei 1.00

habe das problem also imemrnoch
 
Hm... Hast du eine andere Maus als früher? Und kannst das das Problem nochmal genau erklären?

Funktioniert deine Maus eine zeitlang so wie du willst und ändert dann plötzlich seine Geschwindigkeit?
 
jap genau so

ne zeit lang gehts und von einem mom auf den adneren ändert sich die geschwindigkeit

und nein ich habe die maus jetzt schon 2 jahre
 
Ich weiß ja nicht, was bei Dir im Kopf falsch läuft,
aber bald tägliches pushing eines Themas ist hier nicht gerne gesehen.
Vorallem dann nicht, wenn das Thema eh im oberen Abschnitt zu finden ist
und der push absolut keinen Sinn macht.
 
und ich hasse leute dieflamen und null ahnung haben

der push machts ehr viel sinn

denn mein problem ist immernoch nicht behoben wenn es dir nicht passtd as ich forum aktiv bin dann lese am besten keine foren
cu nappl
 
und ich hasse leute dieflamen und null ahnung haben

der push machts ehr viel sinn

denn mein problem ist immernoch nicht behoben wenn es dir nicht passtd as ich forum aktiv bin dann lese am besten keine foren
cu nappl

Du weißt schon, was ein push bewirkt? scheint mir nämlich nicht so ganz... Er bewirkt nämlich, dass dein Thread in der Übersicht weiter oben steht. Wenn er aber schon ganz oben steht, hat das absolut keinen Sinn...
 
Zurück