PVE Waffen-Krieger Tempo auf Schmuck

Es ist deutlich schlechter als jedes andere epische und höherlevelige blaue Str-Trinket (abgesehen vom TB-Stück welches ähnlich mies ist), gute billige Alternativen wären also das Markenteil und die Dunkelmondkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trinket ist allgemein schlecht itemisiert, aber für einen waffenkrieger ist es ganz besonders mies.
Die Dunkelmondkarte ist super, habe ich auch lange Zeit getragen.
 
Also als Einhand Furor ist das ganz nett.

Man wird mich verteufeln aber ich hatte als ich frisch 85 mit meinem warri war ziemlich viel Tempowertung und als troll + alchi dazu noch einiges an tempo cds^^

Ich habe bei Bosskämpfen sogar raid equipte abgezogen *rofl*



Ja ich weis es ist nicht der ideale stat aber im pve macht es spaß gerade mit pein und qual. *wehe ihr sagt was ich mag die einfach *
 
ja aber es ist nicht allgemein schlecht itemisiert sondern für krieger schlecht itemisiert
 
Zurück